vw teilemarkt

Bin bald Golfer...

Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

So, es ist soweit.
Ich verkaufe meinen Polo, da ich für günstig nen 2er Golf bekommen habe und ich den Polo zu nem guten Kurs verkauft bekomme.

entferne mich natürlich nicht ganz vom Polo, hab ja noch den 1ser zum Restaurieren, der muss aber leider wiederholt hinten anstehen, da ich erst den Golf Tüv fertig machen muss.

nun zum Golf, es ist nen CL, BJ 91 mit 1.6er PN Motor (70PS )

TÜV/AU muss neu, sollte aber keine Thema sein, da die Substanz echt gut ist. Verschleissteile alle neu und nen KLR rein, fertig.

rost hat er an 2 stellen. hinten an einem Radlauf ein bisschen und an der endspitze, das wars. Der lack ist ausgeblichen, wird aber erstmal nur aufgearbeitet, Motorhaube wird wie vom Polo und dach werd ich schwarz machen.

Hab erstmal Jatta Front dranngetüdelt und ne GTI ausstattung rein gebaut.
Stoßstangen mit chromkeder leigen auch bereit.

Was noch kommt ist Fahrwerk, dann hab ich vom Kollegen 15Zoll ATS 12 Speichen bekommen und es soll noch ne GTI Lippe drann, andere blinker und rückleuchten und bisschen auspuff, das reicht dann erstmal

So, jetzt noch paar bilder vom aktuellen zustand

und, wie findet ihr ihn
P.S.: hat 150€ gekostet , ist nen guter preis würd ich sagen.

Da bilder hochladen nicht zu klappen scheint, hier nochmal als Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 100_3322.JPG
    100_3322.JPG
    100_3323.JPG
    100_3323.JPG
    100_3328.JPG
    100_3328.JPG
    100_3324.JPG
    100_3324.JPG

  • Jetta wäre der schönere Kofferraum gewesen.


    Amplifier
    • Themenstarter
    Amplifier's Derby

    Das ist wohl war, hab mir vor paar tagen auch nen Jetta angeschaut, 550€ und auch guter zustand, aber währe Finanziell bisschen eng geworden, leider. Jetta gefällt mir auch besser, aber Golf geht auch grad so...

    Ma sehn, bei gelgenheit ma nen Jetta heck drann brutzeln



    Zitat:

    Ma sehn, bei gelgenheit ma nen Jetta heck drann brutzeln
    Bei Gelegenheit ...


    Amplifier
    • Themenstarter
    Amplifier's Derby

    so sieht er aktuell aus, hier mal paar aktuelle Bilder falls es euch interessiert


    100_3364.JPG
    100_3364.JPG
    100_3366.JPG
    100_3366.JPG
    100_3365.JPG
    100_3365.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hey...ich bin auch mal wieder beim dazwischen reden^^

      kauf dir ne rallye golf front....kostet zwar in etwa so viel wie der jetta gekostet hätte sieht aber um einiges besser aus

      grill ohne emblem kannst von mir haben....aber dein golf sieht scho mal net schlecht aus....

      wir werden sehen was da noch so kommt^^


      Zitat:

      Bin bald Golfer...


      ....dann darfste keinen sex mehr ham!




      ich sag nur: hast noch sex, oder golfst du schon?


      Amplifier
      • Themenstarter
      Amplifier's Derby

      So, hier mal paar aktuelle Bilder:

      Jap, Rallyfront hat schon was, wobei mir die Westmorland front vom Ami Golf von allem am besten gefällt.

      und Sex darf ich auch haben, hab ja noch nen 86c und nen 1ser Polo daheim










      2F RM
      • polotreff.de Team
      2F RM's Polo 2F

      Kann man was schickes drauß machen...

      ...wobei es halt ein Spieser Golf ist und bleibt...

      Zitat:

      ich sag nur: hast noch sex, oder golfst du schon?


      Poppst du noch oder Golfst du schon?



      Amplifier
      • Themenstarter
      Amplifier's Derby

      Zitat:

      ...wobei es halt ein Spieser Golf ist und bleibt...


      Stimmt schon, wobei ich sagen muss als Alltagsauto find ich den schon besser als den Polo, bisschen mehr platz, bisschen Komfortabler.

      Der große nachteil ist der fahrspass, der kommt nicht so richtig auf, da wahr der Polo um weiten besser.


      Mit dem schwarz abgesetzten aufm Rot find ich klasse.
      Dann ma viel spaß beim einser restaurieren.

      greez


      Zitat:

      Stimmt schon, wobei ich sagen muss als Alltagsauto find ich den schon besser als den Polo, bisschen mehr platz, bisschen Komfortabler.

      Der große nachteil ist der fahrspass, der kommt nicht so richtig auf, da wahr der Polo um weiten besser.


      dem kann ich mich auch nur anschliessen. mein alltags-golf (siehe profil) ist halt für den täglichen stadt verkehr auch "besser", aber Spaß haben kann man mit dem nicht....naja....ausser auf einer langen gerade. beim kick-down geht der für seine 90PS echt gut nach vorne.


      2F RM
      • polotreff.de Team
      2F RM's Polo 2F

      Zitat:

      Stimmt schon, wobei ich sagen muss als Alltagsauto find ich den schon besser als den Polo, bisschen mehr platz, bisschen Komfortabler.


      ...jopp für'n Alltag ist so ein Golf echt Top. Klar natürlich auch zum Tunen. Ist halt der große Bruder vom Polo. Und meine Aussage war auch mit einem Augenzwinkern zu sehen auch wenns vllt. nicht so rüberkam


      Antworten erstellen