vw teilemarkt

Frontsystem 100-150€

Mr. T
  • Themenstarter

ich suche ein gutes frontsystem.

die boxen sollen in die türen und die hochtöner oben aus
a-brett.

preislich dachte ich da so an 100-150€

was könnt ihr mir empfehlen?



Ebay gebrauchte Audio System immer noch die besten...

greetz


Mr. T
  • Themenstarter

das hilft mir nicht viel weiter..

ich wüsste gerne ein bestimmtes composystem, nachdem ich dann suchen kann ^^



hi habe noch eins da , habe ich auch drinn bin ganz zufrieden damit !

bei interesse einfach PN an mich !

mfg stefan


HPIM2588.JPG
HPIM2588.JPG

Mr. T
  • Themenstarter

streetfly, ich glaube ich muss mich entschuldigen.

ich habe beim ersten beitrag nicht verstanden das du die marke audio system meinst.


schon okay

greetz


Bevor ich das AudioSystem einbau, würd ich lieber nach einem Eton ProX170, µDimension JR6 oder SPL Dynamics SD-6.2 schauen.


ich nicht...X-Ion an ner Endstufe macht richtig spass im kleinen Polo!



ich kann die rainbow sax 265.20 empfehlen

hab ich drinnen und sind super vom klang und von der leistung

preis: 120-150 euro


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich würde auch vom audio system abstand nehmen und in richtung blek's vorschläge tendieren ... evtl dazu noch das rainbow slx ...


gelöschtes Mitglied

    Ich glaube in der preisklasse wirst du nichts besseres wie das Rainbow kriegen


    ich meine, das Eton pro 170, hat den besseren klang!

    kostet zwischen 150-170 euro

    LG Olli


    gelöschtes Mitglied

      Ist reine Gehörsache. Aber das rainbow hat mich schon ein paar mal verblüfft, mein Kumpel hat nen Laden
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Und der verbaut das system recht oft und hat selber ein Rainbow in seinem Golf und das hämmert mich weg man .
      Weis jetzt nur grad nicht welches er verbaut hat.


    • ein Frontsystem haut dich weg? vom druck her? oder wie ist das gemeint?

      Also ich hab noch kein Frontsystem gehört, welches mich umgehauen hat...an druck oder so! das kann nur ein subwoofer erledigen! Das Frontsystem ist für die Darstellung und auflösung der unteren mitten bis zum obersten Frequenzgang zuständig! Alles was dadrunter ist ist Subwoofers werk

      Naaaja..sorry für OT...

      Also die Audio-system lautsprecher machen auch gut was mit

      LG Olli


      gelöschtes Mitglied

        Natürlich ist für den "Druck " der Subwoofer zuständig, das system spielt bei jeder laustärke klar mit

        Nur glaub mir ohne das richtige system in den Türen taugt der beste subwoofer nichts da das system die frequenzen ab 80 Hetz spielt die dir dann den richtigen KICK verpassen , mein Kumpel hat nen Umbau in nem Audi a3 gemacht und hat in jede Türe 4 16er verbaut , ich hab das Teil gehört OHNE SUb und glaub mir das macht richtig spass, wenn dich die Türen bei richtiger Lautstärke zerquetschen können, das spürt man intensiver wie die niedrigen Frequenzen des Subs. Und was bringt es wenn man in nem Auto nur noch bass Hört und keine musik mehr ? So wie die meisten sich ne Kiste hinten reinstellen die nur noch das krachende system übertönt .


        das ist klar, ... ich hab ja geschrieben das Frontsystem macht die musik!

        Diese MC-Doof parkplatz "gangster" kann ich auch schon nicht mehr sehn mit ihrem MM markt gedröhne...Subwoofer soll ja nur mitspielen...


        naja überleg mal wieviel membranfläche 8 16er tiefmitteltöner haben

        das kein wunder wenns da mal anfängt zu kicken ! trotzdessen...zu jedem system gehört nen Kompo und sub...(meine meinung)

        LG Olli


        gelöschtes Mitglied

          Ja natürlich ich sag ja nur das für mich das system wichtiger ist als der sub


          servus

          Also ich würde ein ESX Quantum empfelen, habe selber eins und bin sehr zufrieden hat nen harten bumbs un einen super klang.

          kosten punkt liegt so bei 190-210 euro.

          mfg jens


          Huiii...nur 40 Euro zu teuer!


          gelöschtes Mitglied


            Mr. T
            • Themenstarter

            Habe mir ein Frontsystem von Hifonics aus der Atlas Serie geholt,

            das AX6.2CSQ

            ich denke 79€ für ein neues System mit 2 Jahren Garantie ist für meine Zwecke voll ausreichend.

            War von 299€ auf 79€ runtergesetz,.. lag bei denen noch auf dem Lager und war das Einzige welches die noch da hatten, daher wohl der Preis ^^


            Naja, schade das Du Dich von Durchstreichpreisen hast beirren lassen.

            Hifonics ist leider nur noch Müll und der erste Preis (das war der mit dem roten X drüber) ist reine Phantasie... ich wage zu bezweifeln, das das System 79 Euro wert ist.



            Grüsse...Marco


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            es hat geklappt ... genau auf den comment hab ich gewartet marco


            Antworten erstellen