vw teilemarkt

alarmanlage bleibt nicht aus

welche anlage hast denn genau? gibts da irgend nen paln von im netz?



schaltplan war dabei aber der ist echt shit

230320983467 ist so eine..würde ja mal en bild vom schaltplan rein machen aber im mom kann man keine bilder hochladen


per mail schicken oder icq oder so?



Polo 2 86c
  • Themenstarter

Zitat:

welche anlage hast denn genau? gibts da irgend nen paln von im netz?


Ein richtiger fachmann in sachen alarmanlagen.also wenn ihr auch probleme habt er helft euch weiter


die anleitungen erklären sich nur fast von selbst und nach nen paar einbauten sollte man das schon kennen


Polo 2 86c
  • Themenstarter

jetzt wissen wirs. aber da du das ja schon oft gemacht hast sind wir dir sehr dankbar vielleicht kannste ja g40 auch nen tipp geben


soweit ich gelesen hatte war es da nicht ein defekt im modul?

naja wenns weitere probst geben sollte melden...


Polo 2 86c
  • Themenstarter

natürlich aber meld mich morgen obs funzt


Polo 2 86c
  • Themenstarter

Zitat:

man das kann echt nich sein dachte das wäre sooo easy die einzubauen...aber puste kuchen....ehh matze war doch geil oder als wir mit der alarmanlage mal en ründchen durchs dorf gefahren sind oder?


PS:Versucht es mal mit ner 120db alarmanlage sonntags morgen



Moin Moin ..

Jupps Nordfront bei mir wars nen defekt des Steuergerät´s bekomm nun ein neues.. und dann mal weiter schauen..

Wenn ich dann net weiter komme , melde ich mich !


@Polo 2 86C

Zitat:

g40 sollte erst mal schaltplan lesen lernen bevor man einfach irgendwo was an die innenbeleuchtung anschliesst


meinsch du mich damit Ich hab meinen Schaltplan gelesen


Hallo und

Ich habe meine F2 von in.pro wieder .. und habe mich an den EInbau nun wieder ran gemacht heute. Und es ist auch alles eigentlich fertig und tut auch .. außer meine Sirene hupt nicht .. obwohlich sie so angeschloßen habe wie es in der Bedienungsanleitung steht ..

warum die net funzt ..
weiß einer Rat ...

Bitte es ist wichtig,.. bin halt jetzt grade am Auto und in der nähe der Garage ..

für Eure Hilfe.. ich zähl auf euch..
Wer was wissen muss bestimmtes Fragt mich


Kann mir keiner helfen .


Polo 2 86c
  • Themenstarter

servus frag nordfront


haste mal die sicherungen vom kabelbaum der alarmanlage nach geschaut?


Tut doch alles... nur die Sirene gibt kein Ton von sich ..


mhh ist die sirene vlt extra abgesichert?also bei meiner sind am kabelbaum ca 4oder 5 flachsicherungen


Nein nur eine am Haupt Plus Kabel.. und die ist OK


Hier mal die Einbauanleitung ..

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo 2 86c
    • Themenstarter

    also bei mir ises so das weisst du ja mittlerweile schon und zwar geht von meinem signalhorn ein schwarzes an batterie masse und eins geht an ein rosanes kabel vom kabelbaum der alarmanlage.ich schau mal nach deinem plan


    Such auch schon im Netz nachm Schaltplan.. find aber nix :(


    Polo 2 86c
    • Themenstarter

    der schaltplan wo ich jetzt runtergeladen hab is das für deine?


    Wenns die Einbauanleitung ist wo ich gepostet habe vorher .... Ja ist meine .


    Polo 2 86c
    • Themenstarter

    wie viel kabel sind am horn dran und welche farbe haben sie?


    2 Kabel.... schwarz und schwarz - weiß


    Polo 2 86c
    • Themenstarter

    schwarz deutet ja auf masse hin und schwarz weiss müsste dann an den hauptsensor dran gehen


    Schau mal in der Anleitung,.. S. 13 .. so habe ich s gemacht .. positiver Ansteuerung ..


    Polo 2 86c
    • Themenstarter

    hast du ein relaise als hauptsicherung?


    Nein habe ich nicht ,.. Hauptsicherung ist eine 15Amp.


    Alarmanlage F2.jpg
    Alarmanlage F2.jpg

    Polo 2 86c
    • Themenstarter

    es kann sein das ein plus kabel vom hauptsensor an das relaise geht.Und das schwarz weisse kabel geht dann genau an die andere seite dran.Aber dieser schaltplan ist ziemlich schwirig dargestellt.Hast du mal nordfront gefragt ob er was weiss?
    Aber wie gesagt bei mir geht das schwarze ans minus der batterie und das andere geht an ein rosanes kabel vom kabelbaumsensor.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen