vw teilemarkt

Hallöchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bin neu hier und stelle ich auch mal vor

Name: Benjamin
Alter: 25
Ort: Ostfriesland
Auto: Polo 6n

Fahre erst seit kurzem nen Polo. Um genau zu sein seit dem 23.12.08 und mein Lappen hab ich auch erst seit Anfang Dez 08
Habe den geschenkt bekommen (kann man ja net abschlagen) .

Der Wagen ist leider noch in eine Werkstatt :'(
(schon fast ne Woche)

Keine Ahnung was ich noch so schreiben sollte/könnte *gg vllt reicht es ja auch schon ?!

Gruß
Benny








was hat dein polo denn?
n paar fotos im profil wären ganz intressant


moin moin, viel spaß hier im forum



moin moin...und herzlich willkommen hier....

würd mich auch mal interessieren was dein polo hat?

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

er ist haar scharf an einen Totalschaden drum herum gekommen

ne Frau hat mir die Vorfahrt genommen bzw sie hat mich nicht gesehen und da bin ich in ihr Audi gebrettert :(

Sollte ihn aber Heute oder Morgen wieder bekommen


Ps: Bilder kann ich noch nicht machen, muss erstma jemanden finden der mir ne Cam ausleiht , aber der ist eh noch im Standart Look.


Antworten erstellen