vw teilemarkt

bin auch wieder da

polobabe123
  • Themenstarter

hallo zusammen war jetzt länger nicht mehr hier hatte echt die schnauze voll von polos, nachdem ich mir einen neuen polo gekauft habe und der direkt nen getriebeschaden hatte, mußte er direkt in die werkstatt , echt kein toller start.
jetzt ist er aber wieder okay und hat ein neues getriebe , radlager und antriebswelle sind auch noch neu gekommen, jetzt hoffe ich das ich in zukunft mehr spass mit dem auto habe wie jetzt zu anfang.
ansonsten ist es ein schönes gepflegtes auto
im frühjahr folgen dann auch mal ein paar bilder, wenn er wieder alus drauf hat
liebe grüße tanja



huhu

jeder hat mal ne zeitlang die schnauze voll von seinem auto.
ging mir genauso

wollte gerade fragen ob du mal bilder postest, aber der upload geht ja im mom nicht:(


Zitat:

jeder hat mal ne zeitlang die schnauze voll von seinem auto.
ging mir genauso


Ohhh ja, das kennen wir doch alle...



jup kann auch ein lied davon singen vor allem wenn man in einer saison noch nicht mal 1500 km fahren kann weil immer wieder was kaputt gegangen ist ( der vorschlaghammer wäre mein bester freund gewesen)

Wünsche Dir viel spaß mit dem Polo und eine schadenfreie saison.


mfg


polobabe123
  • Themenstarter

ja das hoffe ich auch


dann drücken wir einfach mal ganz fest die daumen und dann geht das


Antworten erstellen

Ähnliche Themen