vw teilemarkt

Probleme und fragen!

polobohne
  • Themenstarter
polobohne's Polo 2F

Moin erstmal,ich bin neu hier und weill mal kurz was fragen, ich habe ein sony radio,in meinen wagen eingebaut, es läuft auch,nur geht es nicht ganz in den Schacht,habe hinten insgesammt 6 Chinchstecker dran,wie bekomme ich mein radio rein?

Und das 2. ist,wie schafe ich meine gesamte inraumbeleuchtung(SChalttafeleinstaz,Gebläse und alle andren schalter) mit blauen licht auszurüsten?



Erstmal willkommen!
Die Sony Radios passen nicht ganz rein, weil der Steg hinten am Armaturenbrett im Weg ist. Wenn Du ihn vorsichtig weg machst, paßt es auch rein, aber nur den hinteren Teil wegmachen, nicht das Teil wo das Radio aufliegt. Wegen der blauen Beleuchtung kann ich Dir so auch nicht helfen...


Beleuchtung findest du auf der Seite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen