vw teilemarkt

Klimakompressor läuft nicht

polo-beast-2
  • Themenstarter

Hey leute..

Ich hab folgendes problem..
Ich hab letzten winter meine klimaanlage auf climatronic umgerüstet und jetzt nach langem suchen auch ein passendes bedienteil dazu gefunden, welches ich gestern einbauen wollte.
Ist auch alles gut und schön, display zeigt alles an( Außentemperatur, beleuchtung funzt), ABER! Der kompressor springt nicht an, es liegen nur 5 volt an! Und meine klimasicherung unter dem a-brett hat auch geschmort(nur das plaste, sicherung war i.O.)
Nun meine fragen:
1.Könnte es daran liegen, das ein druckschalter den kompressor nicht zum einschalten bringt, wenn zuwenig kühlmittel drauf ist?
2.Warum liegen da nur 5 volt an(kriechstrom)?
3.Hat das schon mal jemand gehabt mit der geschmorten sicherung?

Vielen dank im Vorraus

MfG



polotreff.de
#2 - 28.01.2009polo 9n klimaanlage kompressor klimakompressor geht nicht an 6n2 klimakompressor funktioniert nicht polo polo 6n2 gti klimakompressor klimaanlage polo 9n springt nicht an vw polo 6n klimakompressor wie funktioniert klimakompressor klimakompressor springt nicht an sicherung klimakompressor polo 6n klimakompressor polo 9n läuft nicht mit kompressor klimaanlage polo 6n 6n2 klimakompressor polo 6n klimaanlage springt nicht an einbauort druckschalter klima polo 9n polo 9n kompressor klimaanlage polo kompressor preis polo 9n klimakompressor arbeitet nicht klima polo sicherung polo 6n2 gti klimaanlage polo gti klimakompressor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen