vw teilemarkt

ebay- soll das wahr sein ?

eightball
  • Themenstarter

hab hier mal ne auktion in beobachtung ,kann das überhaupt .
haben die doch mit sicherheit hochgeboten . ist der wert bei ner kpu stoßstange echt so hoch kann ich net glauben .
zudem hab ich die gleiche noch im keller liegen .lol

link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260351118950&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Hm, Sonderanfertigung? Naja ob hochgeboten oder nicht, es gibt immer verrückte die sowas für teures Geld ersteigern. Außerdem gehen Tuningteile gerade im Januar / Februar für gutes Geld weg, da jeder noch schnell vor Saisonstart was haben will / muß. Im September hätte der da bestimmt nicht mal die hälfte für bekommen..


    eightball
    • Themenstarter

    ok. sonderanfertigung hat der bei seiner dietrich stoßi auch stehen das schreiben se ständig um mehr zu bekommen bzw. rar oder dergleichen . aber 277 ist schon übelst



    gelöschtes Mitglied

      Das stimmt schon. Mir wäre es auch nicht wert, zumal ich die beim Derby häßlich finde...


      es ist eine Sonderanfertigung und passt auch an einem polo coupe und steilheck

      aber auch halt für vw derby




      glaube ich nicht drann


      gelöschtes Mitglied

        Ich auch net. Die Seiten müssten für QP gekürzt werden, beim Streilheck wohl auch...


        die wird niemals an nen coupe oder steili passen


        eightball
        • Themenstarter

        das kommt auch noch dazu ,würden ja 20cm nach hinten überstehen . naja egal . war nur beim preis geschockt . werde meine dann auch mal reinsetzen lol


        Zitat:

        es ist eine Sonderanfertigung und passt auch an einem polo coupe und steilheck


        wie dat denn



        gelöschtes Mitglied

          wie gesagt, zu dieser Zeit lohnt das richtig...


          die ist fürn steili mit intigrierter reifenabdeckung


          mmh, wenn noch die Kennzeichenbeleuchtung dran wäre könnt es auch ne originale vom 2F Derby sein!


          gelöschtes Mitglied


            Zitat:

            wie gesagt, zu dieser Zeit lohnt das richtig...


            ok dann mache ich auch flohmarkt


            gelöschtes Mitglied

              Is ja bald in Cloppenburg


              och nö da alles hin schlürren.

              hab da ja noch nen steili im außenlager.


              gelöschtes Mitglied

                aber kommst hin? Ich geh da auf jeden Fall stöbern. Soll groß sein mit ne Menge Firmen dabei...
                Kannst ja nen Thread machen mit "Privatflohmarkt" der bei dir stattfindet


                ja komme da hin, der cct von dem ich dir erzählt habe mit seinen turbos ist auch da...

                och nö, da bestell ich lieber nen cont und dann gehtz der ganze scheiß da rein.


                eightball
                • Themenstarter

                wird in cloppenburg auf jeden fall fett. werd auch inner halle dabeisein mit freundin derby und polo


                gelöschtes Mitglied

                  Hö, so einen Derby hatte ich auch mal als G40 in Becks Green Lemon Farben...


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen