vw teilemarkt

forum noch weiter verbessern?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Nabend,

will hier keine moderatoren angreifen etc, nur habe mir mal gedanken gemacht um das forum hier noch interessanter zu machen

habe schon öfter egsehn das in manchen foren man am anfang, wie hier auch , irgendein belibiges bild sieht von einem polo, jedoch da man noch ankreuzen kann auf einer skala wie man den wagen findet

wäre das nicht eine idde?

fänd das mal cool wie fidnet ihr das?

bei scooter-attack früher war ich immer mit auf der ersten seite, bei den Top 10

gruß



dann kannst zu geile karre.de gehen. da kannst deine kreuze machen
gabs schon öffters den vorschlag

Denke dass der dankend abgelehnt wird^^


Ich würde diese Idee jetz garnicht mal so schlecht findet.



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmm aber was spricht denn dagegen? ist das zu viel aufwand bei dem programmieren? kenn mich damit nicht aus


Zitat:

gabs schon öffters den vorschlag


Zitat:
Denke dass der dankend abgelehnt wird


gelöschtes Mitglied

    Ja super, dann noch ein Ranking usw. Mich persönlich interessiert es überhaupt nicht was andere von meiner Karre halten. Ich bau es für mich um und jut ist. Außerdem ist es denjenigen unfair gegenüber die neu sind und noch nichts umbauen konnten. Das kränkt womöglich. Also lasst es bitte so wie´s ist... THX


    Zitat:

    was spricht denn dagegen?


    Dass Polotreff nicht auf die "mein auto ist besser als andere" Schiene abrutscht
    und sich nicht manche was drauf einbilden und denn nen Höhenflug beommen
    oder sich auch "fiktive" Accounts anlegen und sich selbst bewerten und denn sich hochpuschen


    Zitat:

    "mein auto ist besser als andere" Schiene


    Ganz meiner Meinung


    Das wäre total dumm .. dann wäre der.. der weiter hinten liegen würde von dem Forum hier genervt ... und würde warscheinlich nicht mehr so aktive sein oder ganz damit aufhören. Ich finde der Polotreff ist schon eine richtige Gemeinde... So sollte das auch bleiben ...


    So wie es jetzt ist.. Ist es total gut!
    Alles andere wäre schwachsinn.



    Zitat:

    hmm aber was spricht denn dagegen?


    Geht dann los mit Sympatie/Antipatie... und geht weiter übers "leute schlecht machen" und sowas...

    Wenn man n Auto (z.B. die form o.ä.) oder den Besitzer net leiden kann wird automatisch schlecht bewertet

    Das hier ist ne Community und keine Rangliste .

    Klappt zu 100% net dein Vorhaben

    MfG Ali


    ich denke da können wie auf die moderatoren vertrauen die auch der meinung sein sollten das das den ruf von polotreff ruinieren könnte!
    mfg STS


    besser würde ich finden wenn tipps und tricks ma wieda käm is shcon lang in der bearbeitung^^
    ich hoffe jeden tag drauf das es wieder da ist! :P

    mfg


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    jaja is ja gut jungs tut ikr leid aber ich wäre jetzt nicht direkt dadrauf gekommend as wqelche hier so naiv oder ähnliches sind

    war auch kein vorhaben sondenr nur en vorschlag :P

    aber naja gut:P mag sein das es vielleicht nachher dazu kommen würde

    hätt ja sein können

    gruß


    oh ja tipps und tricks fehlen.. dringend ^^


    gelöschtes Mitglied

      Sowas und verbesserungen evtl. im Teilemarkt mit 2-3 bilderchen mehr hochladen können. Kleinigkeiten halt... Mod´s ihr wißt was ich meine


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      ja es gibt ein iges aber denke das es auch sehr viel arbeit ist sowas zu machen


      gelöschtes Mitglied

        Auf jeden Fall. Hab selber ja auch programmiert und Grasi und Co haben meinen vollen Respekt...


        [QUOTE

      • as wqelche hier so naiv oder ähnliches sind [/QUOTE



      • Bei mehr als 10.000 Members wohl selbstverständlich :P

        QUOTE
      • Sowas und verbesserungen evtl. im Teilemarkt mit 2-3 bilderchen mehr hochladen können. Kleinigkeiten halt...[/QUOTE


      • DAS fänd ich geilomat


      • gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Sowas und verbesserungen evtl. im Teilemarkt mit 2-3 bilderchen mehr hochladen können. Kleinigkeiten halt... Mod´s ihr wißt was ich meine


          Zur Kenntnis genommen.


          Zur eigentlichen Thematik:
          Ich schließe mich hier der Allgemeinen Meinung an


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen