vw teilemarkt

forum noch weiter verbessern?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Nabend,

will hier keine moderatoren angreifen etc, nur habe mir mal gedanken gemacht um das forum hier noch interessanter zu machen

habe schon öfter egsehn das in manchen foren man am anfang, wie hier auch , irgendein belibiges bild sieht von einem polo, jedoch da man noch ankreuzen kann auf einer skala wie man den wagen findet

wäre das nicht eine idde?

fänd das mal cool wie fidnet ihr das?

bei scooter-attack früher war ich immer mit auf der ersten seite, bei den Top 10

gruß



dann kannst zu geile karre.de gehen. da kannst deine kreuze machen
gabs schon öffters den vorschlag

Denke dass der dankend abgelehnt wird^^


Ich würde diese Idee jetz garnicht mal so schlecht findet.



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmm aber was spricht denn dagegen? ist das zu viel aufwand bei dem programmieren? kenn mich damit nicht aus


Zitat:

gabs schon öffters den vorschlag


Zitat:
Denke dass der dankend abgelehnt wird


gelöschtes Mitglied

    Ja super, dann noch ein Ranking usw. Mich persönlich interessiert es überhaupt nicht was andere von meiner Karre halten. Ich bau es für mich um und jut ist. Außerdem ist es denjenigen unfair gegenüber die neu sind und noch nichts umbauen konnten. Das kränkt womöglich. Also lasst es bitte so wie´s ist... THX


    Zitat:

    was spricht denn dagegen?


    Dass Polotreff nicht auf die "mein auto ist besser als andere" Schiene abrutscht
    und sich nicht manche was drauf einbilden und denn nen Höhenflug beommen
    oder sich auch "fiktive" Accounts anlegen und sich selbst bewerten und denn sich hochpuschen


    Zitat:

    "mein auto ist besser als andere" Schiene


    Ganz meiner Meinung