vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung bauen

derby 86c
  • Themenstarter

Moin...
ich habe so eben die runden lichter an meine derby gegen die eckigen getauscht nun hat man an der motorhaube jao diese ausparungen für die lichter kann man da selber was anfertigen ohne das der tüv sich beschwert also keinen bösen blick nur das die haube grade ist oder kann man einfach ne andere haube vom 86c lacken und passt die da auch rein?

MFG derby



gelöschtes Mitglied

    Nimm vom DERBY die scheinwerfer leiste


    Seitwann hat der Derby ne originale Scheinwerferleiste?

    Ich hatte damals die Blende von Kamei drauf....dann sieht der schön verpennt aus...



    1.jpg
    1.jpg

    Zitat:

    Seitwann hat der Derby ne originale Scheinwerferleiste?


    Schon immer, hat aber nur der Derby, der Polo Classic hat die nicht weil der ja die runden scheinwerfer hat. Das ist ne ganz schmale Leiste die die beiden Aussparungen in der Haube vedeckt.


    Die Leiste suche ich auch noch, hat die noch einer an der Haube montiert und würd sie mitr verkaufen?

    Besten Dank vorab


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen