vw teilemarkt

sind meine dämpfer noch gut?

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hi,
habe einen stoßdämpfertest machen lassen und wollte mal fragen wie viele jahre/kilometer ich damit noch fahren kann:

vorderachse
links: 75%
rechts:76%

hinterachse
links:75%
rechts:72%



kannste doch in etwa abschätzen... wie lange hast du den polo schon, waren die stoßdämpfer schon vorher drin oder hast du die erst eingebaut? sagen wir du hast das ding jetz n jahr und die stoßdämpfer wurden kurz vorm kauf gewechselt, dann haste noch 2 bis 3 jahre ruhe


das klinkt duch richtig gut
2 jahre noch



2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hatte den polo erst vor ca 2 wochen gekauft mit nem uneingetragenen fahrwerk und bevor ich das dann teuer vermessen und eintragen lasse hab ich lieber nochmal alles überprüfen lassen... vielen dank für die schnellen antworten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen