vw teilemarkt

Rhino Alarmanlage

Fettfinger
  • Themenstarter

Moin moin,

ich wollte mir eine Rhino Alarmanlage einbauen und habe hier die MS-x400, doe MS-7000 und die MS-800R im Angebot. Hat einer von euch eine dieser Alarmanlagen verbaut? Problem ist das es Rhino ja leider net mehr gibt und ich keine Informationen zu den Alarmanlagen bekomme. Was mir wichtig wäre ist ein Pager, Radarsensor, Erschütterungssensor. Pager haben sie alle aber wie es mir dem Radarsensor aussieht weiss ich leider nicht. Kann mit da evtl jemand weiterhelfen?

Gruß Fetti



Das Problem ist: Wenn Du mal Service brauchst bist Du in den Arsch gebissen...hol Dir ne DEi Anlage (Viper, Rattler, Avital, Hornet). Da gibt es bei Fragenb einen Ansprechopartner und die Jungs bei Ampire.de sind wirklich nett...

Was nutzt mir eine Alarmanlage, wenn ich nich nicht zu 100% darauf verlassen kann?

Marco


Hol dir bloß keine Rhino...

Ich hatte in mein alten Polo damals eine Rhino... auch mit Pager allen drum und dran...

Naja nur Probleme gehabt, dauernd funzte irgendwas nicht, dauernd ist geht die Batterie im Pager leer (selbst gute teure)... Naja und viel Fehlfunktion... kein Support, keine Ersatzteile nix mehr...

Ich hol mir nun eine von Magicar...



polotreff.de
#4 - 29.01.2009tp://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=cs rhino ms 800 a rhino
Antworten erstellen