vw teilemarkt

1.6 vs g40

Hehe schon. Wars bei euch mit dem Winter so krass?

Bei uns wird schon lange kein Salz mehr gestreut

Zitat:

Hehe schon. Wars bei euch mit dem Winter so krass?

Bei uns wird schon lange kein Salz mehr gestreut

Dann warte mal das WE ab, soll nächste woche wieder Kalt werde :(

Joa wie geschrieben, je nachdem wie das Wetter ist. Wenns kacka ist, fahr ich auch nit in der Gegend rum.

gelöschtes Mitglied

Wäre besser so , das salz liegt auch noch 2 wochen später auf der straße

gelöschtes Mitglied

hey,

macht euch keinen kopf über das wetter.

hab mich jetzt schon damit abgefunden, das ich montag auf schneebedeck-
      ter strasse zur arbeit muss.

bei uns im westerwald ist schnee überhaupt kein thema.

übrigens! anfang nächster geht mein alter polo sehr wahrscheinlich
      noch mal zur hu. infos folgen.

mein wind- und wetterfahrzeug.

mein polo ist erst 21 jahre alt, aber ist ein mädel mit 21 jahren schon alt?

sorry, der vergleich ist plump.

der staat macht werbung mit der sogenannten (abfragprämie) sry, wenn rechtschreibfehler, aber der durchschnittsbürger, auch wir im " polotreff" muss erst mal die kohle haben, um ein neues auto kaufen zu können.

seh nicht ein, dass ich ca. 15.000-20.000 € aufbringen muss, um diese umweltprämie von 2.500 € zu kassieren.

vielleicht habt ihr auch eine meinung hierzu.

viele grüsse

g-heizer (horst)

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

es muss ja kein 20.000€ auto sein . aber wer ein auto liebt behält es. mich reitzt die prämie überhaupt nicht

mich juckt die Prämie auch nicht...

Zitat:

Wäre besser so , das salz liegt auch noch 2 wochen später auf der straße

...haja schon. Nur wie gesagt bei uns wurde echt null gestreut dieses Jahr. Da liegt nix.

Aber eine andere Frage, meinst ja mit Salz auch den "Split" der gestreut wird oder?

gelöschtes Mitglied

Ist ja eigentlich beides zusammen was die da streuen , ich mein halt nur , so ein altes auto verträgt t das nicht so gut , einmal fahren bei solchen witterungen und die folgen bekommst du auf jedenfall zu sehen .

gestern im TV haben se gezeigt das sie diese ach so tolle Prämie nun auch für alte elektro geräte, schuhe und teilweise sogar möbel benutzen, also manche händler... ein son "experte" meinte da nur das wäre nur ein modewort wo man in einem halben oder nem jahr schon nichts mehr von hören würde.. wie diese reduzierungsaktionen wie mans zb von praktiker kennt wo es das erste mal war hat man kaum noch nen parkplatz gefunden und heute juckt es die leute schon nichtmehr

@ g40-heizer, du hast echt extremen Mitteilungsbedarf, oder? *kopfschüttel*

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

du hast echt extremen Mitteilungsbedarf, oder?

gelöschtes Mitglied

Antworten erstellen