Hallo Polofahrer da ich mir wieder BCWs zulegen werde würde mich gerne interessieren wie die BCWs in der Größe 9J ET20 mit 225/40 Reifen auf euren Polos aussieht und wie viel ihr ca. ziehen müsstet. Natürlich spreche ich von der Hinterachse. Auf der Vorderachse kommen dann 8J ET15...des ist aber nicht so relevant. Würde mich sehr über Bilder und Informationen freuen
DANKE
so sehen die bei mri auch is 225 hinten und mit meienn radkästen verbreiterung haben die voll gut gepasst nur kannten umlegen und ein kleines bischen ziehen mehr nich und hammer felgen
und in 2 monaten siehste mich damit wieder rumgurken kommst ja bei mir aus der nähe wa
Zitat:
so sehen die bei mri auch is 225 hinten und mit meienn radkästen verbreiterung haben die voll gut gepasst nur kannten umlegen und ein kleines bischen ziehen mehr nich und hammer felgen
hilft ihm aber mehr als dein kommentar
schau doch mal auf der steffan seite da sind glaube ich auch bilder!
steffan.de
dann bilder da ist einer dabei mit ner 9er hinten
ich hab gestern mal auf wunsch dieses threads ein paar fotos gemacht mit mein steffan felgen leider nur erstmal hinten aber da is nichts weiter gemacht nur kanten sind nach innen umgelegt ihm geht es denke ich eher weniger um die optik auf dem ganzen auto sondern bestimmt um den radkasten.schau mal hier muss aber dazu sagen das die karosse auf den begrenzern aufliegt die hatte ich da noch net draußen kann heute abendn ochmal welche ohne begrenzer machen also bei mir sieht dasg anze denn so aus =)