vw teilemarkt

aee ohne servo

j.john
  • Themenstarter

hi!
ich habe einen aee motor mit servo und würde ihn gern auf ohne servo umrüsten.
ich brauche dazu einen kleinen lima-halter wie z.b.beim nz-motor.
das ganze soll aber weiterhin mit einem keilrippenriemen betrieben werden.
habt ihr ne idee,welcher halter und welche lima da passt?



gelöschtes Mitglied

    es gibt polo 6n modelle ohne servo , also passt dann auch von diesen modellen der halter


    j.john
    • Themenstarter

    wie groß ist denn dieser halter?
    das problem ist,das der aee in einem trabant sitz,und unter der lima der motorhalter ist.
    daher müsste der halter wie beim nz aufgebaut sein.
    oder würde die lima auch an solch einen halter passen?



    Moin, dann nim doch einfach so einen 2F Motorhalter und verbaue noch eine 2F Lima , das habe ich an meinem AEE auch so, siehe profil.
    Einen motorhalter habe ich auch noch da liegen


    j.john
    • Themenstarter

    dann hätte ich ja wieder nen keilriemen,ich würde aber gern den keilrippenriemen beibehalten:(


    OK, dann musst du den Halter 030 145 167 D woll nehmen, der ist scheinbar für ohne servo und klima! denn ich konnte jetzt nur zwei finden, ohne beides, oder mit beidem!


    j.john
    • Themenstarter

    weißt du zufällig wie der aussieht? also ob der auch so weit runtergeht?


    nein weis ich nicht, aber denke schon das dieser auch an den unteren löcher mit festgemacht wird


    ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen das der halter dann eventuell auch nur noch unten befestigt wird, und garnicht nach oben geht. den die lima sitzt soweit ich das weis immer da unten.

    Also würde ich dir einfach empfehlen auf 2F umzubauen, dann hast halt nur keilriemen, aber der reicht doch auch.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen