vw teilemarkt

habe lotto gespielt

Blue Shock
  • Themenstarter

moinsen,habe gestern lotto gespielt und habe nun 3 richtige und die zuzahtszahl auch richtig.wieviel springt dabei raus so ungefähr?oder jemand ne ahnung wie man das rechnet?




Laut Lotto Homepage 31,70 €


Na immerhin...
Ich habe mal wieder nichts...

Ich hoffe, der ist nicht geknackt ...
Dann wir der am mittwoch aufgeteilt...
Dann haben wenigstens mehrere was davon...



Ist nicht geknackt es gibt nur 3 die 6 Richtige ohne Zusatzzahl und Superzahl haben!

Da bekommt jeder 950.000


Zitat:

Ich hoffe, der ist nicht geknackt ...

dann haben wa nochmal eine chance bekommen

ich hab auch drei richtige


Ole ole...

Glückwunsch an die gewinner....

Ich werde dann mittwoch wieder spielen....


Blue Shock
  • Themenstarter

Was mehr nicht Ja Mittwoch wieder spielen.Irgendwann wird man woihl mal etwas Glück haben


ich hoffe... auch. Wäre ja schade, wenn das ganze Geld wieder einer gewinnen würde...der eh schon in Geld schwimmt...:(


Zitat:

ich hoffe... auch. Wäre ja schade, wenn das ganze Geld wieder einer gewinnen würde...der eh schon in Geld schwimmt...


Sehe ich genauso...
Damit könnte man eine menge menschen glücklich machen....



Blue Shock
  • Themenstarter

Ja das ist meistens so,die viel Geld haben gwinnen immer,schnauf.Man was könnte man sich für 950.000 für ein schickes auto kaufen,träum


Ach, mir würde für den anfang schon
25-50 tausend reichen....

Ein paar sachen bezahlen...
Neues Auto und neue möbel...

Wäre ich schonmal zufrieden mit...


Nich geknackt?

Dann werd ich Mittwoch das erste mal in meinem Leben Lotto spielen!


Hab aber bis jetzt noch nirgendwo was gelesen, dass der nicht geknackt worden sein soll....


wenn der nich geknackt is, reichen dann sogar 6 richtige OHNE zusatzzahl für den jackpot


Zitat:

Dann werd ich Mittwoch das erste mal in meinem Leben Lotto spielen!


Glaub das werd ich auch tun...


Hab auch 3 Richtige


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich hoffe... auch. Wäre ja schade, wenn das ganze Geld wieder einer gewinnen würde...der eh schon in Geld schwimmt...


    Machen haben das prinzip noch nich kapiert oder ? Den Chackpott knackt keiner mehr.. das Geld wird am Mittwoch ausgeschüttet, das heisst entsprechend unter den verschiedenen Gewinnklassen aufgeteilt..


    Zitat:

    Dann werd ich Mittwoch das erste mal in meinem Leben Lotto spielen!


    dito


    Hmm...

    ...hat einer von euch mal ausgerechnet wieviel Geld er für Lotto ausgegeben hat? Und wieviel das in den nächsten 20 Jahren noch sein wird?

    Und dann noch wieviel das ganze Geld in den 20 Jahren inkl. Zins+Zinseszins wäre?

    ...mit Sicherheit einiges mehr als die erspielten Gewinne...


    Außer wenn man bei der Zwangsauslosung am Mittwoch der einzige mit den 6 richtigen ist, ich glaube das kannste in 20Jahren nur schwer zusammen spielen ^^

    mfg


    Also bei mir sinds bisher 0€ .. macht dann also 0€ Zinsen!

    Werde Mittwoch (Sofern morgen keiner den Jackpot geknackt hat) das erste und letzte mal spielen!


    gelöschtes Mitglied



      ich hab auch noch nie gespielt und werd dann vllt. jetz das eine mal spielen
      das is wohl der grund wieso es am schluss immer so abartig hochgeht weil je mehr drin is desto mehr denken sich dann "ah das spiel ich jetz auch mit"



      ich werd es auch ma versuchen alles kreuz und quer ausfüllen.


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe am Samstag auch das erste mal gespielt und am Mittwoch das letzte mal^^
        Gerade zum umzug wäre das ne nette Finanzspritze^^


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Nich geknackt?

          Dann werd ich Mittwoch das erste mal in meinem Leben Lotto spielen!


          me too !

          meisterbrief, fetter urlaub, vernünftiges auto... was man mit der kohle nicht alles anstellen könnte

          andererseits... die tatsache, dass die wahrscheinlichkeit, vom blitz getroffen zu werden um einiges höher ist, als so ein 6er im lotto.. beschleunigt den gang in die lotto bude nicht gerade


          Zitat:

          andererseits... die tatsache, dass die wahrscheinlichkeit, vom blitz getroffen zu werden um einiges höher ist, als so ein 6er im lotto.. beschleunigt den gang in die lotto bude nicht gerade


          da würd ich mir lieba nen blitzableiter kaufen! :P

          aba ich spiel jetzt auch ma vll. hat man jka mal glück!

          mfg


          also wenn ich 950.000 Euro bekommen würde, dann würde ich aus meinem Polo nen Flugzeug machen ... ehrlich ...


          Jackpot ist geknackt.... :'(



          Stimmt! Sorry, das was ich gestern gesehen hab war von letzter Woche !

          Man sollte immer 2mal schauen!


          Echt toll, einer hat dann 35 mios....
          Was will man alleine mit soviel geld...
          Lieber mehrere sollen glücklich sein....

          Viele kommen eh nicht mit so viel geld klar...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen