vw teilemarkt

Stecker Thermoschalter und Lüfter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo baue gerade auf 3f um habe gestern den lichtkabelbaum versteckt verlegt dafür musste ich ihn verlängern.dabei ist mir auf gefallen das beim nz 3 kabel auf das thermostat gehen und beim 3f nur 2 stimmt das?

habe alle motorkabelbäume vom 3f übernommen.

bitte um eure hilfe.

gruss sascha



hat das net was mit der zwei stufigen Lüftergeschwindigkeit zu tun?


gelöschtes Mitglied

    doch könnte gut sein das es für den 2 stufigen ist....aber will mich jetzt nicht drauf festlegen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe ich mir auch gedacht. es sind ja nur 2 brücken zwischen thermoschalter und lüfter deswegen habe ich es auch so gemacht da ich den lüfter aus dem nz behalte.
    wollte nur mal wissen ob es normal ist das der 3f nur eine brücke hat.


    gelöschtes Mitglied

      der 3F hat nur eine


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kann ich aber trotzdem so übernehmen oder wegen dem lüfter und dem thermoschalter vom nz?


      gelöschtes Mitglied

        jepp kannst du


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        super hatte mir schon sorgen gemacht.
        danke für die schnelle hilfe.


        Den 3F gabs aber auch mit 2 stufigen Lüfter , vielleicht haben die die im Werk so verbaut wie sie grad lustig waren .



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        kann sein aber ist ja super wenn ich das so übernehemen kann da ich noch den lüfter hatte.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen