vw teilemarkt

Was haltet ihr von Tribals?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N
gelöschtes Mitglied

    Ich find das Zeug einfach nur albern. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Musst du am Ende aber selber entscheiden. Wenns dir gefällt, machs halt.


    MfG Marco...


    gelöschtes Mitglied

      look´s like billig ATU tuning

      wenn schon dann richtig und zwar lacken

      der rest sieht einfach aus wie "fonsi" schon schrieb: gewollt und nicht gekonnt



      gelöschtes Mitglied

        schewul


        gelöschtes Mitglied

          Naja ist so ne art the fast and the furious , nicht mein fall


          Hilft beim Kotzen!


          naja meiner meinung nach wenn du n autostyle wie ausser kornflackes pakung haben willst dan mach dir welche drauf .
          ich finds nich so der bringer.
          wenn dan würd ich sponsoren aufkleber machen o*z usw aber auch nich mit übertreiben.


          ich habs mir nicht angesehen aber ich mag tribals generell nicht.. die passen höchstens mit dem assi tuning packet für m3 von atu (xD)


          ehrliche meinung?
          lass es lieber sieht zum aus!
          angesehen hab ich sie mir auch net



          gelöschtes Mitglied

            geht mal gar net.
            wer kauft denn sowas?


            Burn in Hell

            für Arme

            zumal es Tribals und nicht Traibels heißt


            gelöschtes Mitglied

              "No Go"
              typischer ATU kasperkarren- style. sorry


              sieht so nach billigtuning oder möchtegern c00l tuning aus


              Ich finde solche AUFKLEBER nur HÄSSLICH!
              geht gar nciht!

              Aber jedem sein POLO


              Zitat:

              schewul


              traibels sind schewul


              Wer auch immer dies erfunden hat - ist ein Verbrecher.


              Reisschüsseltuning feat. ATU

              aber bei dem passat sieht das mal cool aus ...


              passta.jpg
              passta.jpg

              gelöschtes Mitglied

                @chantal

                bei dem ists auch zu 99,999% gelackt

                das is wieder was anderes
                kansnt ja nicht mit dem billig atu klebezeug vergleichen


                ick weeß, das war zu den tribals allgemein


                Yeah gib dir voll die Flames an die Sites vom Car alta...

                ...Tribals Rules, gibt nix besseres um aufm McD.... oder B...King Parkplatz der König der Nacht zu sein.

                Dann nimmst noch eine Chromauspuffblende, einen Chromkennzeichenrahmen, Chromspiegelfolie für die Scheiben, 20 M Chromzierleiste zum ankleben, ein wenig Lametta dazu klebst das ganze mit der "Flinken-Flasche von UHU" (die du deiner Sister gecheckt hast) an dein "Pimp-Mobil" und du bist der Held vom Erdbeerfeld (oder auf neudeutsch: Der Motherfucker vom Erdbeeracker) obwohl du mitten aufm Doof Parkplatz stehst...

                Ich gebe dir einen Tipp:

                Frage niemals einen ernsthaften Autofreak wie er Tribals findet. Denn du wirst immer die gleiche Antwort bekommen...

                Zitat:

                aber bei dem passat sieht das mal cool aus ...


                ...ist ja auch lackiert und sieht nach was aus...


                Man muss ja sagen Geschmäcker sind verschieden, aber es gibt auch Grenzen

                wie alle schon sagen abscheulich, müsste man verbieten.

                Aber man glaubt gar nicht, wie viele Kasperkarren es hier gibt...

                das ist immer ne Vergewaltigung für meine Augen

                gerade bei den 6N's hier ist es auffällig. Man sieht einen guten und 9 A.T.U. Tuner


                Zitat:

                ah gib dir voll die Flames an die Sites vom Car alta...

                ...Tribals Rules, gibt nix besseres um aufm McD.... oder B...King Parkplatz der König der Nacht zu sein.

                Dann nimmst noch eine Chromauspuffblende, einen Chromkennzeichenrahmen, Chromspiegelfolie für die Scheiben, 20 M Chromzierleiste zum ankleben, ein wenig Lametta dazu klebst das ganze mit der "Flinken-Flasche von UHU" (die du deiner Sister gecheckt hast) an dein "Pimp-Mobil" und du bist der Held vom Erdbeerfeld (oder auf neudeutscht: Der Motherfucker vom Erdbeeracker) obwohl du mitten aufm Doof Parkplatz stehst...


                man, ich sitz im büro, da kannst du doch sowas nicht schreiben

                edit: übrigens die leute, die sich ihr auto (meist frauen) mit hibiskusblüten und sternen voll kleben sind fast genauso schlimm


                Zitat:

                (oder auf neudeutscht: Der Motherfucker vom Erdbeeracker)
                Made my day.


                gelöschtes Mitglied



                  tribals allgemin sind ja ok wenn sie zum muster passen und gelackt sind aber (stimmt von Dr. Cox von Scrubs vorstellen) niiieeemmmaaallls als geklebtes billigzeug


                  oha bin bissel lahm mein dito bezog sich auf 2fRM


                  @ 2FRM: Einfach nur geil ^^


                  Zitat:

                  Ich find das Zeug einfach nur albern. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
                  Musst du am Ende aber selber entscheiden. Wenns dir gefällt, machs halt.


                  MfG Marco...




                  also wenne was machen willst dann mach es vernünftig und nihct so nen flame kack da.
                  also auf mich wirkt das ziehmlich lutscherhaft.

                  mein tipp:
                  wenne das unbedingt haben willst dann geh zum lacker bzw airbrusher
                  diese folie kannste ja mal nur so drauf machen um zu gucken ob es dir gefällt.


                  Zitat:

                  übrigens die leute, die sich ihr auto (meist frauen) mit hibiskusblüten und sternen voll kleben sind fast genauso schlimm



                  ...das war doch Ende der 60er Jahre voll der Trend...


                  Zitat:

                  übrigens die leute, die sich ihr auto (meist frauen) mit hibiskusblüten und sternen voll kleben sind fast genauso schlimm


                  dann aber nur wenn es übertrieben wird! so 4-6 aufs ganze auto verteilt können ganz gut aussehen habe das mal an nem 6n gesehen in der scene oder speed!


                  und zum thema tribals die gehen gar nicht! habe zwar auch eins in der heckscheibe aber das ist net so aufällig und rießig!

                  bei mir fuhr sogar mal einer rum der hat es geschaft die dinger auch noch falschrum aufzukleben!


                  Zitat:

                  bei mir fuhr sogar mal einer rum der hat es geschaft die dinger auch noch falschrum aufzukleben!




                  ohjemine (oder wie das geschrieben wird)


                  billig...


                  polotreff.de
                  #31 - 06.02.2009tribal+polo furious tribal polo
                  Das Thema wurde geschlossen.