vw teilemarkt

Hartmann Fächerkrümmer

PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem Hartmann Fächerkrümmer auf einem 1,4l 16V ?

Qualität, Leistung etc.


MfG



PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hat keiner Erfahrung mit Hartmann Motorsport ?


Hi! Doch ich Is ne feine Sache, also meiner rennt ganz ordentlich



Ist das ein Subjektiver Eindruck, oder hast du da einen konkreten Vergleich?

Ich Wette nämlich darauf, dass auf nem Prüfstand keine Mehrleistung NUR durch einen Fächerkrümmer zu erzielen ist - im Gegenteil.


Grüße


dann informier dich mal richtig , das kit besteht aus mehr als nur einem Fächerkrümmer


Welches Kit, wer hat hier was von einem KIT gesagt?

Hier gehts um einen Fächerkrümmer, kein Kit.


Fehler meinerseits, hab nicht richtig gelesen.

Also der Fächer alleine wird nicht wirklich viel bringen.
Da er schrieb erfahrengun mit Hartmann, meldete ich mich mit dem Hartmankit mal zu wort


Dann lies das nächste mal lieber 2 mal, bevor du mit solchen aussagen wie Zitat:

dann informier dich mal richtig

um dich wirfst.


Grüße


lach, du bist ja empfindlich.

Wollte damit natürlich niemanden mit auf den Schlips treten



Ich bin nicht empfindlich, ich helo ja nciht, oder?

Das is auch nciht böse oder zickig gemeint, ich wollts nur mal sagen.


Dann wär das ja auch geklärt

Dann bleibt abschließend zum threadersteller zu sagen , dass der Fächer alleine sicherlich nicht viel bis nichts bringt. Das Kit als gesamtes aber sehr zu empfehlen ist.

Gruß


PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hallo,

also ich haue mir auch ne komplette Anlage drunter bestehen aus einem hartmann Fächer einem Unifit 200 Zeller Rennkat einem Mittelschalldämpfer von Hartmann und einem 60er Endschaldämpfer.

Denn es ist schon richtig, nur ein Fächerkrümmer alleine kann man keine mehrleistung erwarten wenn hinten drann noch die originale 40er Auspuffanlage drann hängt.

Aber was meint ihr denn mit dem KIT.

Mein Ihr das Hartmann Kit mit Nockenwellen und Steuergerät anpassung ?


Hi ja genau von dem Kit ist die rede. Allerdings besteht das beim 1,4 16v AFH nur aus Fächerkrümme und ner Anlage ab Kat sowie ne Chipanpassung auf die o.g Komponenten. Damit sollen 122 PS anliegen, laut Hartmann.

Gruß

Edit: Wer seinen Motor wirklich vernünftig tunen möchte , dem ich kann Berg-Cup.com empfehlen. Da sind oftmals interessante sachen dabei.


polotreff.de
#14 - 04.04.2009fecherkrümmer polo 6n zu verkaufen hartmann steuergerät polo hartmann fächerkrümmer polo 16v hartmann "steuergerät" fächergrümmer für polo 6n 1,4l 16v
Antworten erstellen

Ähnliche Themen