vw teilemarkt

ebay ZV

Shizo
  • Themenstarter

ist die ok für ne ganz normale ZV http://cgi.ebay.de/PKW-Zentralverriegelung-FUNK-fuer-VW-Polo-6N-9N-6KV-86C_W0QQitemZ350159873523QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item350159873523&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was immer meine sorge ist das die universell geöffnet werrde könne.also das jeder der auch son eine zv vonb diesem anbieter hat auch mein auto öffnen könnte



Jede ZV hat einen eigenen Code.


gelöschtes Mitglied



    Keine Angst, der Empfänger ist auf den Handsender abgestimmt. Selbst die günstigen von ebay arbeiten inzwischen mit "rolling-codes" die sich bei jedem auf und zu schließen ändern!

    Kein Angst!



    Was bitte ist Haptik? siehe Auktion


    Shizo
    • Themenstarter

    gut also kann ich mir die auch ruhig kaufen oder wüsstet ihr auf die schnelle einen bessere in der selben preisklasse

    und danke für die schnellen antworten


    Ich habe auch vor mir eine bei ebay zu kaufen.

    Denkt ihr die taugen was? Bisher hatten wir in unseren Autos glaube ich auch recht billige aber weis nicht, ob ich da auf etwas schauen sollte.

    Wäre dankbar für Tipps!

    Dennis


    gelöschtes Mitglied

      Haptik = Optik? ^^

      Mhh also ich hatte bei mir im 6n damals eine waeco ZV nachgerüstet... die günstigste von denen. Die Stellmotoren da waren sehr gut.

      Wie es bei den ebay dingern ist weiß ich nicht.
      Ich kann nur sagen das ich ein Funkmodul mit 2 Klappschlüsseln für 20€ bei ebay geschossen hab und die sind wirklich empfehlenswert.

      Grüße


      Haptik ca= Erfühlbarkeit...

      Im Text wird auf die tolle Haptik bezug genommen, damit meint der Ersteller wohl, das der Handsender gut in der Hand liegt

      Und nun zum eigentlichen Thema,

      habe selbst seit etwa einem 3/4 Jahr eine günstige Ebay ZV ( <50 Euro mit Funk und AA) verbaut und ich habe eigentlich nix zu meckern!

      MfG


      shizo shizo shizo hast mich das nicht schonmal gefragt? ^^ ich empfehle sie dir auch, hab sie in meinem polo drin, der kollge in seinem golf 2 und in einem corsa b hab ich sie auch schon verbaut! 3xeinwandfrei!

      also kaufen kaufen kaufen



      Shizo
      • Themenstarter

      war das damals nicht ne andere...naja egal ist gekauft ENDLICH!


      Antworten erstellen