vw teilemarkt

scheiben vorne tönen erlaubt oder nicht ?

Damian
  • Themenstarter

Hallo

da ich ende feburar meinen neuen golf 6 bekomme
wollte ich gern wissenob es jetzt erlaubt ist vorne die scheiben zu tönen ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • habe hier was gefunden und wollte es wissen ob es stimmt ?

    mfg

    Damian



  • gelöschtes Mitglied

      müsste auch was in der sufu stehen...


      gelöschtes Mitglied

        also meines wissens ist es erlaupt aber nur bis zu einen gewissen grad und das ist so gering das es nur als sonnenschutz dient



        Damian
        • Themenstarter

        diese mit der sufu könnt ihr euch sparen habe ich schon gemacht

        und außerdem die sufu hier ist ehh voll zum

        also beim link steht bis 25 % ist das viel oder lohnt es sich dann nicht ?


        in deutshcland darfst du frontscheibe udn vorderen seitenscheibn rein agr nciht tönen!

        vorne darf maximal ein sonneblendstreifen sein (ich meine es ware ca. 15 cm breite)

        so und nciht anders^^

        lässt die töne udn bullerei hält dich an kannst anfangn die direkt vor ort rauszureißen xD


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          also beim link steht bis 25 % ist das viel oder lohnt es sich dann nicht ?


          Wird sich nicht lohnen. Die 25% hat die originale Tönung bestimmt schon.


          gelöschtes Mitglied

            naja also ich finde getönte scheiben sowieso nich mehr so dolle aber naja geschmäcker nä
            und finde die vorderen seiten sollten schonmal garnicht getönt sein finde ich


            gelöschtes Mitglied

              Eine Ausnahmegenehmigung dann geht es! Ärztlicher Attest bezüglich einer Sonnenalergie!


              Zitat:

              die vorderen seiten sollten schonmal garnicht getönt sein finde ich


              Doch wenn die hinteren auch sind dann die vorderen leicht Mach morgen ma nen Pic vom BMW von nem Kollegen sieht echt Sahne aus



              Damian
              • Themenstarter

              okay rocco91


              Bin mir aber net 100 pro sicher ob der damit kommt weil der den Lappen abgeben muss Aber erlaubt ist es net!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                und außerdem die sufu hier ist ehh voll zum


                Meistens sitzt das Problem 50 cm vor dem Bildschirm..


                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen