vw teilemarkt

20mm² wo durch?

psyckoman
  • Themenstarter

Ich hab den Polo mit der neuen ZE und wollte nun Fragen wo ich mit meinem 20mm² durch kann? BEi dem 96er Polo hab ichs schon gemacht aber bei meinen ist das ja alles so eng verbaut!
Nun meine Frage wo ich lang kann!
Welches Kabel soll ich nehmen? Das von Ebay wo alles dabei ist mit sicherungen und so? Oder doch alles einzeln?

Mfg



Du kannst auf der Fahrerseite ca 30 cm unterhalb des Servo-Flüssigkeitsbehälters durch die Wand, da befindet sich ein Stopfen da bin ich auch durch. Wenn du imm Innenraum die Verkleidung unterhalb des FLenkrades abbaust kannst du auch von innen an den Stopfen kommen (erleichtert die Arbeit ein wenig aber ned arg )
Nimm dir also viel Zeit es ist äußerst knifflig.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen