vw teilemarkt

Ibiza Problem

sengor
  • Themenstarter

Hi,
ich weiß das isn Polo forum ich hab ja auch einen aber eine freundin von mir hat nen ibiza bj 2004 12V
da leuchtet seit heute die abgaswarnleuchte, motorläuft ruhig und ganz normal, is da irgendwas bestimmtes anfällig bzw könnt ihr mir nen rat geben wo ich am besten anfange zu suchen ? Es leuchtet auch Oil aufm Display auf Öl stand stimmt und beim Service war er erst ! hat ca 80.000 km runter !

hoffe ihr könnt mir nen tipp geben ! :(



könnte sein das er nen fehler im speicher hat.

fahr zum händler udn lass den fehlerspeicher asulesen. da sollte dann der fehler auftauchen bzw irgendeiner auftauchen. normalerweise kann dir der mechaniker etc dirkt vor ort sagen was ursache dafür ist sien kann.

ansosnten post das ergebnis einfahc mal hier


grüße


fehlerspeicher auslesen! tippe mal auf ne zündspule! aber da irritiert mich dann der ruhige motorlauf!



ist das ein 3Zylinder...dann kann es eine übersprungene Steuerkette sein..


gelöschtes Mitglied

    Reine spekulationen.

    Fahr zu Seat / VW oder wasweiß ich und lass den Fehlerspeicher auslesen.
    Dann hast du schwarz auf weiß was dem Ibiza deiner Freundin fehlt.

    Vll. ist es ja auch das allseits beliebte AGR-Ventil


    sengor
    • Themenstarter

    Also für alle dies wissen wollen !

    ein Mader hat ein paar kabel angeknabbert aber nicht durchgebissen ! und die lima war halt damit nich so begeistert .... materialkosten 10 € Arbeitszeit 90€ .......


    polotreff.de
    #7 - 04.02.2009cache:kkz9_r6tgjij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=abgaswarnleuchte+leuchtet abgaswarnleuchte polo leuchtet läuft ruhig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen