vw teilemarkt

Rücksitzbank Gerissen

**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

Hallo Polo Community.

Ich könnt Kotzen!

Mir ist hinten links meine Rücksitzbank genau an der Naht gerissen, so ca 17 bis 20cm lang .

Kann man das irgendwie reparieren oder wäre es besser wenn man das Teil erneuert da zusammenflicken einfach scheiße aussieht ?

Denke mal zusammennähen sieht aus wie hund.

Falls jemand noch die Sitzfläche einer Genesis Rückbank günstig abzugeben hat bitte melden....

LG
2F



Lass doch mal deine Mutter oder Oma dran, die könnens ja mal probieren
Die Rückbank is ja gleich draussen und dann gehts schon mal leichter.
Evtl. auch abziehen und von innen nähen (etwas mehr Aufwand aber man siehts ned sooo sehr).
Wenns an einer Naht gerissen is (meistens bei Stoffzeug) dann kannstas gut vertuschen mit von innen nähen (lassen)
Wenns auf der Fläche is, sieht mans wahrscheinlich.

Is eh schon hin -> TU! es

Und wenns echt bäh ausschaut kannst dir ja immer noch eine neue holen.

Zu heftig geknallt auf der Rückbank


Zitat:

Zu heftig geknallt auf der Rückbank


Ich wollts nicht sagen, aber das selbe dachte ich auch gleich als ich mir den Thread vorhin durchgelesen habe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen