vw teilemarkt

Schwarze Sitze & schwarzer Teppich?

PoloGirl86
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,
werde bald meine Sitze mit schwarzem Leder verschönern und denke ebenfalls über einen anderen Teppich nach.Habe den grauen,der mir persönlich nicht gefällt,auch weil er schon schön dreckig ist.
Nun meine Frage wie das aussehen würde mit einem schwarzen Teppich?Vielleicht hat das ja einer von euch so und ein Foto davon?
Mein Interieur ist ansonsten standard grau/schwarz. Einen roten Teppich gibt es ja leider nicht wie ich gelesen habe.Vielleicht ja auch hat jemand auch noch Anregungen diesbezüglich.

Danke



Du kannst doch ganz normalen Teppich anpassen und verlegen. Den gibt es ja nun bekanntlich in vielen Farben.


PoloGirl86
  • Themenstarter

Aaaaber der ist ja nicht so geformt wie der eigentliche Teppich.Ich bezweifel so ein wenig dass das dann so hält.und wie ich gelesen habe haben einige damit schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn das schon einer gemacht hat und gute Erfahrungen gemacht hat,bitte ein kleiner Erfahrungsbericht



Doppelseitiges Teppichklebeband sollte da den Dienst verrichten.


Zitat:

Doppelseitiges Teppichklebeband sollte da den Dienst verrichten.


..oder fest tackern!



Nimm nen Schwarzen,der wird grad im Biete Thread angeboten!


hab noch ein schwarzen teppich für nen 3türer liegen!bei interesse einfach pn!


also du hast nun viele möglcihkeiten.

erste frage ist da amaturenbrett/türen etc in schwarz oder grau? dies gabs nämlcih beides.

den alten teppich kannste rausschmeißen und zB es gibt dickeren akustikstoff (der zB auch immer auf subwoffern drauf ist) nehmen und den dort verlegen. ich weiß nur grad nciht wo du diese größe davon bekommst da die meist 1m x 1,5m sind. aber ich denke man müsste da irgendwie dran kommen =) wäre auf jeden fall was einzigartiges.

der akkustikstoff ist vom material dem originalen teppich sehr sehr ähnlich, was beim normalen teppich nciht er fall ist.
evtl musst du vom alten teppich diese "schaum" matten mit über nehmen die dort drunter kleben wegen geräuschdämmmung usw.

ansosnten von vw dirket gibt es den schwarzen, grauen und besch (vom 6n2)

ich hoffe es hilft dir weiter=)

grüße
phil


PoloGirl86
  • Themenstarter

Danke schon mal
also das meiste ist innen grau,außer Lüftungsschlitze etc..
ja also rot hätt ich ja am liebsten,bin mir nur nicht sicher ob ich das hinbekomme mit dem verlegen von normalen Teppich wegen Zuschnitt und so.Seid ihr euch denn sicher dass das einger Maßen aussieht wenn man normal oder auch Akustikteppich nimmt und dass da Klebeband reicht?Ich mein Kostengünstiger wärs zumindestden allein der teppich kostet bei VW 130 Euro


Zitat:

Seid ihr euch denn sicher dass das einger Maßen aussieht wenn man normal oder auch Akustikteppich nimmt
Ja.Zitat:
und dass da Klebeband reicht?
Klebeband allein natürlich nicht. Die originalen Befestigungsstellen sollten schon berücksichtigt werden.



polotreff.de
#10 - 02.02.2009schwarze polo sitze schwazer teppich 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen