vw teilemarkt

freak dreht durch!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ey wenn das mein auto wär...glaub ich würd den einfach überfahren!

<object style='width:425px;height:367px;' width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/188302'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/188302'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/188302' width='425' height='367'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/188302/Ein_Typ_dreht_voellig_durch_Krank' title='Ein Typ dreht v&ouml;llig durch (Krank) - MyVideo'>Ein Typ dreht v&ouml;llig durch (Krank) - MyVideo</a>



wie krank kann man sein!
echt überfahren... hätte ich denn


aber hallo...und dann nochmal einen schönen burnout quer über die fresse von dem.



dem hätt ich ne kopfnuss verpasst ....ne heatnut...you know what I mean ?!


genau, hoffe ihr schaut euch mal den fim zu dem video an! wenn der kerl auf euch zugekommen wäre hättet ihr nichts mehr gemacht! der merkt keine schmwerzen mehr und ist ein wenig stärker als man es ihm ansieht! falls ihr mir nicht glaubt raucht euch mal 3 schöne Köpfe Crack und wenn ihr dann überlebt habt, fühlt ihr euch auch "Übermenschlich"

stammt übrigens aus einem film der bumfights reihe!


oder der hat bissl überdosis von Tilitin genommen.


gelöschtes Mitglied

    glaub da wär mir ausversehen vor schreck der fuß von der kupplung gerutscht naja schon möglich dass er dann nix spürt aber das macht aus ihm auch keinen superman
    hier die vollversion


    gelöschtes Mitglied

      Typisch Amis die sind einfach nur Krank


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen