vw teilemarkt

Mein neues Alltagsauto

schwarzerengel
  • Themenstarter

Hey, wollt euch mal meinen "neuen" vorstellen...

Polo 86c
Modell: Style

der polo stand schon einige zeit bei mir rum... hatte hinten rechts nen seitenschaden. Und ansonsten originalzustand.
Mein Bruder und ich haben jetzt 4 Wochen Zeit investiert um das gute Stück wieder herzurichten.
Seitenteil hinten repariert, gespachtelt, lackiert.
Da der Style noch einen Haufen Klarlackschäden hatte (beim style is das ja normal), haben wir uns kurzfristig dann entschlossen das komplette auto zu lackieren.
Natürlich wieder in originalfarbe.
Gammlige Stellen haben wir natürlich vorher gesandstrahlt. Kotflügel auf der Fahrerseite getauscht.
Radläufe gezogen und gebörtelt, Heckklappe gecleant, 60/60 Fahrwerk verbaut (federteller vorne gehen noch ab). Sportauspuff, schwarze beleuchtung rundum, böser blick, grill ohne emblem (paket ist leider noch nicht da)
und momentan noch 7x13 ats classic mit jeweils 10er spurplatten drauf. allerdings bin ich auf der suche nach 8x13 rundum. weil die passen locker drunter.
von innen ist er recht original geblieben. der style ist so ja auch am schönsten.
und motor natürlich auf 3f umgebaut.

wie gesagt, ist nur ein alltagsauto, da ich meine anderen nur sehr selten fahre.

Aber soll ja auch bissl was hermachen.

er ist noch nicht ganz fertig, aber wie findet ihr ihn? vorschläge und kritik erwünscht.



BILD0041.JPG
BILD0041.JPG
BILD0043.JPG
BILD0043.JPG
02022009085.jpg
02022009085.jpg
02022009086.jpg
02022009086.jpg

Na also Als "Alltagsauto" um den andern zu schonen, habt ihr da schon mächtig Zeit und Mühe reingesteckt, allerdings hätte ich mir dann noch den tag für die Felgen genommen und das Gelb weg gemacht


Ansonsten kann mans echt lassen


schwarzerengel
  • Themenstarter

über die felgen meckert jeder... aber ich such ja eh 8x13 und die dürften dann normal ned gelb sein...



gelöschtes Mitglied

    Ist das der, den der reiser81 für dich gerade anbietet ?


    Ich finde ihn super

    weiter so


    Also für nen rechten hinteren Seitenschaden sieht der top aus mir gefallen die dunklen leuchten gut. Und mal nebenbei das gelb der felgen setzt nen schönen kontrast zum dunklen autolack. Bin der Meinung das wenn du das Bett der felgen auf hochglanz polierst und das gelb wieder strahlen lässt sieht es gut aus.


    ...cool...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen