vw teilemarkt

Ebay!...Auch für die anderen unter uns verständlic

Polopapst
  • Themenstarter

lol...ich schmeiss mich weg...schauts euch an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270337196295&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    in was für nem loch haust der denn


    ....aber den Saustall im Hintergrund hätte man ja aufräumen können



    oder die bilder einfach so geschickt machen können, dass man den becherhalter von mc doof nicht mehr sieht


    gelöschtes Mitglied

      na wenn das kein werbeprofi ist^^


      es ging glaub ich eigentlich um den text für jugendliche.


      aber die bilder sind echt bald besser als der text... und nachdem ich die übersetzung gelesen hab wusst ich auch was er damit meint...


      und das hat mich nachdenklich gemacht... ich werde am 7 Mai 22 und verstehe schon die sprache der "heutigen" jugend nichtmehr... bin ich schon so alt? ich hoffe nicht...



      GreeZ


      gelöschtes Mitglied


        nur traurig das manche typen heutzutage tatsächlich den text für die erwachsenen nicht verstehen würden^^


        Naja sowas verstehen geht ja noch, aber so zu reden ist ja echt unkultiviert



        Am geilsten sind ja die Fragen mal kurz .

        hier rein kopiert.

        Frage: EY ALI, für was braucht mer dem - Original Haushaltstaschentuch - im lieferumfang ? und warum vercheckst du dem TFT auf gewerblichem account als privat...mehr
        Antwort: Kennen wir uns? Das Haushaltstaschentuch ist dafür da, eventuellen Staub von der Bildschirmoberfläche zu entfernen oder wofür würdest du ein Taschentuch sonst...mehr
        08. Feb. 2009

        Frage: Hallo, stehen die Bierflaschen auch zum Verkauf?
        Antwort: Hallo, nach unzähligen Fragen, ob ich die Bierflaschen verkaufen würde, sage ich nur: "YES I CAN". Da es sich um handelsübliche leere 0,33l Becks...mehr
        04. Feb. 2009
        Frage: Hallo, geiler Text Verkaufen Sie zufällig auch die gebogene Hantelstange im Hintergrund? MfG
        Antwort: Hallo, leider ist die Hantelbank im Hintergrund nicht zu verkaufen. Genau so wie die leeren Bierflaschen, Becherhalter etc. Sohnst krik isch fol den erger....mehr


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen