vw teilemarkt

Bremse "stottert"

wup_Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab mich gerade hier angemeldet und habe mal direkt eine/zwei Frage(n):

Beim bremsen, besonders bei höheren Geschwindigkeiten, stottert die Bremse sehr heftig (als ob ABS eingreifen würde, wobei ich weiß dass ich keins habe^^).

Woran kann das liegen? Müssen die Bremsen vielleicht entlüftet werden?

Die Scheiben und Klötze sind OK...

Die andere Frage ist: wie kann ich heraus bekommen wieviel mein Auto wirklich gelaufen hat, dass es ja nur eine 5-stellige Anzeige gibt.

Der Verkäufer hat mir versichert und durch sein seriöses Auftreten (Händler) hab ich es ihm geglaubt, dass der Wagen erst 90500km gelaufen hat. Beim näheren betrachten des Autos, ist mir allerdings aufgefallen dass die Pedale ziemlich stark abgenutzt sind, der Teppich viele Löcher hat (besonders unter dem Kupplungspedal) u.s.w....

Was soll ich machen bzw. wie bekomm ich wirklich raus was das Auto gelaufen hat!?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten,

Gruß





schau mal hier..
http://www.polotreff.de/forum/t/153363

vllt. hilfts dir ja weiter


wup_Polo
  • Themenstarter

nee du, das ist es nicht....

trotzdem danke

über weiter Tipps von euch würde ich mich sehr freuen, danke



wup_Polo
  • Themenstarter

so, der Kollege Polopast hat doch recht gehabt und es war das selbe wie bei dem Link des anderen themas

Danke nochmal

Gruß


polotreff.de
#5 - 04.02.2009bremse stottert beim bremsen polo 86c bremse stottert scheibenbremsen stottern bremse abs stottern polo neue bremsen stottern gründe für stottern der bremse polo vorderbremse abs bremsen stottern bemsen stottern stotter bremse &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=bremsen stottern bremse stottert bei bremsen +abs+stottert beim bremsen stotter stotternde bremse stottert bremsen stottern beim bremsen vw polo bremsen stottern geschwindigkeit stotternde bremse beim bremsen meine auto bremsen stottern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen