vw teilemarkt

sound

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry weiss nicht wo ich es rein schreibnen soll aber ich habe noch ein bastkasten vom letzten einbau da ohne teller jetz fragen mich schon manchse schrauber freunde für wie viel ich den verkaufejetzt meine frage
kan man für sowas geld nehmen wenn ja wie viel?



und das ganze nochmal in nem klaren deutsch bitte!

wenn ich es richtig entschlüsselt habe, willst du ne leere basskiste verkaufen? zwei flaschen bier kannste verlangen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich hab schon gehört leere basskasten wurden verkauft für
10-20 euro...^^



Kommt drauf an ob die einer in dem volumen brauchen kann was ich eher nicht glaube. von ganz großer entscheidung ist natürlich auch die verarbeitung des ganzen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen