vw teilemarkt

Scheinwerfer mit Linse aber ohne Angel Eyes Ringe

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

ehm gibt es eigentlich auch scheinwerfer fr den 6N2 (!) die eine linse haben, jedoch keine angel eyes ringe ? ich meine nicht die originalen vom gti ...halt nur so in der art



da bin ich auch interessiert


mit Linse gibts für'n 6NF nur die AngelEyes,solche wie ich sie z.B. drin habe wirste net bekommen!Hol dir doch die originalen in Schwarz,sehen schick aus!



Die Originalen GTI Scheinwerfer haben sowas!


Zitat:

nicht die originalen vom gti ...halt nur so in der art



Polo 6N2<<
  • Themenstarter

jap die originalen in schwarz wären auch ne option. ich hätte zwar am liebsten welche mit linse aber da scheints ja nur die GTI Xenons zu geben :( und die sind was teuer :(
aber kommen wir mal zu was anderem .. wie schaut xenon in originalen scheinwerfern aus ? ich kenns bisher nur mit linse ..


gelöschtes Mitglied

    Doch da habe ich was gesehen!



    Sieht dann so aus. Gibts für 110€


    Die sind fürn 6N..

    Da gabs welche von MTS.. siehe Profil!

    Aber 6N2 weiss ich,wie schon gesagt, nur die Originalen!


    gelöschtes Mitglied

      Ups, 6N2.. überlesen.

      Sorry.



      also mal zum Thema Xenon ohne Linse,sollte eigentlich kein Problem sein,Renault und Volvo haben auch Xenon und keine Linsen,zumindest war es mal so!Also wenn du dich an die Vorgaben hälst mit eLWR und SWRA müssteste das auch so durchbekomm


      Zitat:

      Die Originalen GTI Scheinwerfer haben sowas!


      nennt sich dann xenon


      beim umbau auf xenon musste aber soweit ich jetz richtig informiert bin die leuchtweitenregulierung haben, ne scheinwerferreinigungsanlage (diese düsen da) und n Sensor an der Hinterachse, oder lieg ich falsch


      so siehts aus und das alles muss auch funktionieren bin da auch grad bei


      und by the way isses richtig teuer, zwischen 600 und 1000 schwankten da die zahlen, wenns ordentlich sein soll


      ja so ca kommt immer drauf an was man wo für wieviel bekommt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen