vw teilemarkt

was bekomm ich dafür noch?

schinnfild
  • Themenstarter

hey.....wollte mal eure meinung hören was ich für meine alten 17 zoller noch verlangen kann....es handelt sich hierbei um um platin p30 7,5J
reifen sind 215/45 vorn und 235/40 hinten...ET weiss ich gerade nicht glaub aber 55....die reifen sind vorn und hinten fast runter....bin gespannt ob ihr mir helfen könnt...hab schon bei ebay und in sämtlichen ersatzteil- und gebrauchtwaren-foren gestöbert und beobachtet und relativ ratlos zu welchem preis ich die teile ansetzen soll....ach ja der lochkreis ist 5x120...danke im vorraus



Also, was ist denn so schwer zuerst Fakten abzugeben, bevor man Fragen stellt?

1. Die ET (genau) wär sicherlich nützlich
2. Zustand der Felgen, Beschädigungen etc
3. Was soll so ne Frage OHNE Bilder?

Sorry, sei mir net bös´aber wie solln wir SO ne Auskunft gebn?

Ist doch so, wie wenn ich Frag, wie schnell kann man mit nem Auto fahrn und ich sag nur VW, aber kein Modell, Leistung etc...


schinnfild
  • Themenstarter

ja entschuldige ich hab im moment leider nur dieses eine bild und dachte ein bild von nem e36 ist in einem poloforum nicht so gern gesehen ....die felgen sind in einem noch sehr guten zustand...das heisst kleinere bordsteinkratzer aber sonst top....der lack ist auch noch vollständig dran...was die einpresstiefe betrifft sagte ich bereits dass die wohl 55 ist sofern ich das richtig deute wenn in der felge bt 55 steht...



PICT0004.JPG
PICT0004.JPG

schinnfild
  • Themenstarter

? :'(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen