vw teilemarkt

passt 86c sportlenkrad nabe auf 6n?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

muss unbedingt wissen ob die sportlenkradnabe Raid M237 auch auf den 6n passt?

ist wichtuig, hole en auto ab ohne lenkrad und will das sportlenrkad drauf machen um den auf den anhänger lenken zu könenen

gruß



gelöschtes Mitglied

    ich denke nicht, nein.


    doch die nabe passt.hab auch ne raid m237 mit gutachten auch für 6n.Brauch die aber nicht mehr weil ich noch die alte zahnung mit der 147 er hab



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    auch für 6n'S in allen baujahren oder nur bestimmte baujahre?

    gruß


    da müsste ich morgen mal schauen in meinem gutachten.2f und 3f passt und die wurden ja glaub ich bis 94 gebaut und dann die 6n weiss jetzt nur net genau ab welchem baujahr ne andere zahnung kamm.ich schaue morgen und schreibs dir dann


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      doch die nabe passt.hab auch ne raid m237 mit gutachten auch für 6n.Brauch die aber nicht mehr weil ich noch die alte zahnung mit der 147 er hab


      Nur zur info.. es gibt 2 verschiedene Narbenvarianten beim 86C
      Aber passt ja alles ne....


      jabs es gibt die m237 und die 147 und es gibt glaub ich noch eine.
      Die 237 ist für 2 und 3f.Und die 147 passt beim 2er polo da der noch die alte kleine verzahnung hat.Wenn du bilder willst gerne.Ps:Schaue morgen in dem gutachten nach


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        2er polo


        genau der hat 2 Versionen von Narbe.. ich rede nicht vom 86C 2F.

        3F ist sowieso nur eine Motorvariante.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen