vw teilemarkt

ABS Leuchte ständig am leuchten

Nos6n
  • Themenstarter

Hallo Tuner(innen)...
Meine ABS Leuchte ist am dauerleuchten!?!
Woran kanns liegen?Vielleicht,weil meine bremsen runter sind?



Hi,
hatte ich auch...ab zur VW-Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen lassen....kann sein das ein Sensor defekt ist....war zu minest bei mir


Da schließe ich mich an,
beim meinem 6N hatte ich das auch.
War der Sensor am Rad. Ist ne blöde Arbeit das Ding zu wechseln.
Der Sensor selbst liegt so bei 60,- euro glaube ich.



lass den FSP auslesen, denke auch dass ein Sensor defekt ist, oder irgendwo ein Kabel am Arsch

mfg


Nos6n
  • Themenstarter

Aha...naja,dann werd ich wohln bisschen geld los... Danke


gelöschtes Mitglied

    hast du die schalter mal ausgebaut gehabt? mit heckscheibenheizung, Airbag, ABS ect.? wenn du nämlich ABS und airbag vertauscht, leuchtet es auch die ganze zeit.


    Es kann aber durchaus sein, dass deine Bremsen wirklich runter sind. So wurde ich jedenfalls darauf aufmerksam. Irgendwann fängt er auch an zu piepsen ... also ab in die Werkstatt!


    Hi!
    Ich hatte solch ein problem beim kumpel auch schon mal einfach den sensor tauschen und Fehlerspeicher auslesen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen