vw teilemarkt

Beide Bremslichter gehen nicht

HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

nabend,

ich fahre einen 2f und hab mir heute die GT-Rückleuchten eingebaut.
in der Werkstatt gin noch alles, nur als ich zu Hause ankam und die Bremse getreten habe und durch den Innenspiegel nach hinten geguckt habe, habe ich gesehen, das keine meiner bremsleuchten mehr geht, hab die Birnen nachgeguckt, aber die sind OK.
Wo muss ich noch suchen, um diesem fehler zu finden?

MFG

HH-PoloGT



würd ma die kabel prüfen und den bremslichschalter mal brücken wenns dann geh is ders (der asitzt direkt hinterm bremspedal)

mfg


Wenn hinten alles in Ordnung ist dann würde ich auch auf Bremslichtschalter tippen.



polotreff.de
#4 - 08.02.2009beide bremslichter gehen nicht bremsleuchten funktionieren nicht vw polo polo 6n2 bremsleuchten gehen nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen