vw teilemarkt

ebay Luftfilter

Tomate
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Sport-Luftfilter-VW-Polo-86C-TOP_W0QQitemZ120373300619QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120373300619&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hey leute, was haltet ihr davon? beschreibung ist ähnlich k&n. sollte auch auf den nz passen, auch wenn der unten in der liste nicht angegeben ist oder?

denkt ihr, das der in sachen qualität auch etwas besser ist als original? das er an k&n nicht rankommt, kann ich mir denken!



gelöschtes Mitglied

    der ist zwar gut aber der hält nit lange!


    Tomate
    • Themenstarter

    hä? wie jetzt? ist doch garantie drauf, entweder 10 Jahre oder 1,5 Mio km.

    Warum denkst du dass der gut ist? der preis sagt der ist scheiße, aber beschreibung und garantie sagen etwas anderes.

    so, wat nu?



    gelöschtes Mitglied

      hallo,
      meiner meinung nach sollte man lieber ein paar euros mehr investieren und einen von k&n holen, wenn man denn interesse an solch einen luftfilter hat. ich mein k&n ist über jahre ein bewehrter professioneller hersteller und da kann man wenig falsch machen.


      ganz ehrlich...sch*** auf die 20 euro und hol ihn dir
      wenn der dann kacke is is es ja auch relativ latten
      würd ich so machen


      Antworten erstellen