vw teilemarkt

Problem mit der Mittelkonsole (bzw. Frage zum Lack

dkk
  • Themenstarter

Hallo,

hab schon so ziehmlich alles abgesucht was ich finden konnte aber weitergebracht hat des mich net wirklich.

Und zwar will ich die Mittelkonsole aus bauen um sie evtl. zu lackieren und jetzt hängn ich einfach fest.

Oben rechts gehts ja weg nur links oben nicht. Unten wills gleich garnicht weg gehn.

Was muss ich da den noch alles lösen.

----------------------------

Man muss ja nicht unendlich viele Threads erstellen

Deshalb wollt ich gleich ma Fragen muss ich des zum lackierer bringen oder kann ich des selber auch machen (mit eurer Hilfe).

Und was hat es sich mit dem 300 nass schleifen auf sich und Füllern.
Weil die Fachsprache ist mir nicht ganz geläufig.



IMG_0128.JPG
IMG_0128.JPG

gelöschtes Mitglied

    die schalter müssen auch noch alle raus.


    gelöschtes Mitglied

      was will der lackierer denn dafür?



      dkk
      • Themenstarter

      Also mit einem lackiere hab ich noch nicht gesprochen müsst den hier in der gegend erst einmal auftreiben aber des dürftenciht des problem sein.

      Hab gedacht des könnte man gegebenenfals selber machen?

      Wie meinst die Schalter müssen noch raus?

      Kann ich die einfach reindrücken oder wie macht ich des?


      du musst die Verkleidung auf dem Mitteltunel ( Das Fach drunter ) ausbauen da sind noch schrauben von unten und sie Schalter müssen raus

      Schalter vorsichtig raus ziehen ( geht nicht ganz leicht)


      dkk
      • Themenstarter

      Meinst du des graue wo Schalthebel und Handbremse sind?

      Wie bekommich des weg. Da ist nirgens eine verschraubung zu erkennen.
      Wenns nur gesteckt ist kann mir des jemand erklären wie ich des wegbekomme ohne es zu beschädigen.


      unterm aschenbecher ist noch ne schraube oder zwei.


      und hinter den lüftungsgittern sind noch zwei.
      lüftungsgitter kannst du glaub ich einfach aushebeln.


      dkk
      • Themenstarter

      die schrauben sind bereits weg.

      in dem Fach sind drei.
      Eine wennman ganz hinten unten und zwei rechts oben aber da komm ich so wie jetzt ist nicht hin da müsste des graue wegmachen um hin zukommen.



      gelöschtes Mitglied

        Ich empfehle dir mal an dieser stelle das "so wirds gemacht" buch

        dort kannst du sowas super nachlesen!


        dkk
        • Themenstarter



        Kostenpunkt?


        Inhalt?


        20 euro! das steht alles drin übers auto, mit montageanleitung von reparaturen...alles halt, wohl die best angelegten 20 euro


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen