vw teilemarkt

Sitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir ja vor kurzen golf 2 sitze eingebaut aber die kommen mir höher als polo sitze vor jetz meine frage habe 2 möglichkeiten wieder vertsellbare polo sitze oder 6n sitze in welchen sitz sitz ich am tiefsten weil ich bin
1,94m ^^



ich bin 1,96 m und sitz in meinen golf 3 recaros richtig gut.
aber die 6n sitze die ich vorher hatte haben auch bei weitem gelangt


definitiv in 2er Scirocco sitzen

finde das sind die besten serien sitze die es in nem VW gab



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja kann das es sein das wenn ich meinen golf2 fahrer sitz nach ganz unter verstelle der trotzdem immer noch höher ist als ein orginaler polo2 86c sitz?


sorry kp
ob die golf sitze im polo höher sind...
aber wenn du es schon selber sagst wirds wohl so sein...
dürft ja eh schon sehr eng zwischen dach und kopf sein oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja geht bei den orginalen polo sitzen war oben schön luft aber hinter mir sitzen darf keiner platz für beine des hintermannes gleich 0
sitz ist 1stufe vor ganz hinten wegen meinen langen beinen sonst is es schön bequem nur mit den golf2 sitzen zu hoch welche sitze sind denn besser für mich habe kein geld zurzeit für Sitze aber polo sitze zur aus wahl und 6n sitze welche sind schön tief?

weil müsste erst 20 km zum kumpel wegen die 6n sitze ...:(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen