vw teilemarkt

Zeigt her eure Türverkleidungen!

polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

ich bin am überlegen wie ich meine umabu mir fehlen dazu noch die richtigen ideen ,
also zeigt mal her eure schmuckstücke

und wer viel bock hat auch ausbau bilder von hinten ob leer oder mit anlage !

DANKE !



Hier haste mal ein bild meiner neuen Doorboard´s, die Pappen sind noch beim Sattler

Ausbau siehe Profil.


20012009280.jpg
20012009280.jpg

Das sind meine! ganz schlicht.. mit schwarzem Klavierlack



DSCF1306 Polo Türpap
DSCF1306 Polo Türpap

das sind meine musst aber voll aufpassen mit den Fensterkurbel. Probier aber dann alle zwei seiten wegen den Fensterkurbeln nicht nur eine so wie ich denn sonst mu sst alles nochmal nacharbeiten
Aus Fehlern lernt man.


04012009089.jpg
04012009089.jpg

Meine


Das sind meine! Sind aber grad erst beim Lackieren


schatz auto 013.jpg
schatz auto 013.jpg
schatz auto 002.jpg
schatz auto 002.jpg
schatz handy 006.jpg
schatz handy 006.jpg
schatz handy 003.jpg
schatz handy 003.jpg

So meine
Bild 1: Alltagspolo
Bild 2: Die "alten" aus dem blaun G
Bild 3: Die neuen für#n G


CIMG6983.JPG
CIMG6983.JPG
TP.jpg
TP.jpg
tp.jpg
tp.jpg

Fein, ich habs simpel gelöst. Stoffzeugs ab , geshcliffen und matt gerollt


Fotos Polo Juli 2008
Fotos Polo Juli 2008

Sieht sogar richtig gut aus!



Zitat:

Fein, ich habs simpel gelöst. Stoffzeugs ab , geshcliffen und matt gerollt

Fotos Polo Jul(...).jpg


Aber ohne Ablagefach ?


schön schlicht


2.jpg
2.jpg

ja, ohne . Schau mal in mein Profil, da habe ich welche mit Ablage.


Ich wollte hin zur Minimalität, erst machte ich Versuche, die Mulde des EX-Ablagefaches tzu schließen, dann merkte ich , dass es leichter und stabiler war, die Vertiefung zu lassen!

Ich wollte mir anfangs Klemmen für einen Taschenlanpe in die Vertiefungen machen, jezt bin ich auch so zufrieden; einfach basic.

Hinten habe ich übrigends auch erst die "Armlehnen" verschließen wollen, habe ja einen zweisitzer, doch dann realisierte ich, dass jegliches Verschließen schwerer und instabiler war, als der Originale Zustand der Presspappen.


Fotos Polo Juli 2008
Fotos Polo Juli 2008

Ich muss sagen...
absolut fantastitsch was die Polo-People hier so auf die Beine gestellt haben
Jede für sich ein Augenschmaus, entstanden mit viel Hingabe und Einfallsreichtum...
Absolute Weltklasse
Das lässt viele der heutigen Original-Reisschüsseln auf unseren Straßen verblassen
Nieder mit der Abwrackprämie, es lebe der Altbestand und seine Fans


Abend!
Hier mal meine selbstgebauten Türverkleidungen

Gruss,
Steffen


100_0564.jpg
100_0564.jpg

Hier dann mal meine.....

*zurschaustell*


hwageqc6n32eez6u9v6a
hwageqc6n32eez6u9v6a

gelöschtes Mitglied

    sorry hab leider noch keine tollen aber die originalen ^^!

    und auhc gleich mal ne frage wollte jetzt nich wieder n neuen thread aufmachen :P

    Kann ich den scheiß stoff eigentlich direkt abreißen und die pappen dann füllern und überlackieren oder sollte ich sie vorher lieber nochmal mit gfk überziehen ? hab die vermutung das die presspappe die ganze farbe aufsaugt :S

    Vielen dank schon mal! Und echt geile pappen von euch da so


    Mfg Puggy


    Nix besondres.
    Schlicht und einfach


    24.09.08 009.jpg
    24.09.08 009.jpg
    mai08 015.jpg
    mai08 015.jpg

    meine sind original nur das sie in beige lackiert sind..

    meiner meinung reicht das aus..


    fotoshoot vw speed 0
    fotoshoot vw speed 0

    gelöschtes Mitglied

      So hier mal meine...*gg*


      P110908_18.44.JPG
      P110908_18.44.JPG

      Mit WAS GENAU habt ihr eure Verkleidungen lackiert.
      Oder besser gesagt wie.
      Vorarbeit etc?


      Push !

      So nun hab ich eine frage @Steelstyler:

      Wie hast du das Kunstleder so Saueber Lackiert gekriegt ?

      Ich hab alleine schon 4-5 Türpappen mit Lackierversuchen Geschrottet.

      Mfg D34Th


      @D34Th
      wieso kunstleder lackiert?
      runter mit dem stoff/kunstleder, spachteln und glatt schleifen!

      @Goldi
      hast du die selber bezogen?
      wenn ja was für kleber haste verwendet?

      gruß


      @SpaWn_616:

      Guck dir die Türpappen von Steelstyler mal an da sieht mann genau das die Lederstruktur noch drauf ist und es so richtig Candymäßig glänzt.
      (Auch haben will *Sabber*)
      Mich würde nun halt nur mal interessieren ob er das mit Lederfarbe oder mit Normalem Lack aus der Dose Realisiert hat.

      Das was du vorgeschlagen hast hatte ich schon und ich muss sagen das ich es nicht unbedingt toll finde da die konturen der Türpappen total Verschwimmen....

      Aber danke trotzdem.

      Mfg D34Th


      war letztens schonmal ne thread zu. Es gibt im baumarkt Kunststofhaftgrund.

      Einfach damit vorher grundieren und dann die eigentliche Farbe oben drüber. Anschließend noch Klarlack und die Welt ist gut


      Zitat:

      @Goldi
      hast du die selber bezogen?
      wenn ja was für kleber haste verwendet?



      Meine, ebenfalls selbst gebaut!


      20131129_174012.jpg
      20131129_174012.jpg

      meine türpappen. hab lange für die 86c griffe suchen müssen

      bescheidene quali ... vom bild.


      mit echt carbon die pappe überzogen und aus mdf die tasche für die beiden lautspreche gefräst und mit leder in carbon optik überzogen.


      türpappen.jpg
      türpappen.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen