vw teilemarkt

Aufhängung nach Unfall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin heute Morgen durch so´n Ar***loch auf ´ne hohe Bordsteinkannte gefahren, mit ca. 80. Felge im Arsch und Lippe abgerissen. Das Fahrwerk war sowieso am Ende, aber meine Freundin muss Damit jetzt noch bis nach Köln Fahren(ca. 100 km). Jetztwackelt der Lenker wie Sau.
Das Reserverad ist auf jeden Fall richtig ausgewuchtet.
Was ausser dem guten alten Mr. McPhearson kann den noch kaputt sein?



gelöschtes Mitglied

    Antriebswelle, kostet 20 euro beim Schrotti. Guck mal ob die sich rein und raus ziehen lässt, bzw undicht ist.


    gelöschtes Mitglied

      wenn du´s genau wissen willst, wirst du wohl nicht drum rum kommen den in ne werkstatt zu bringen und auf ne hebebühne zu fahren. muss ja nich gleich vw sein. kannst ja in ne freie werkstatt gehen und fragen ob die sich den mal (kostenfrei) anschauen können. das würd ich auf jeden fall machen. oder vielleicht kennst du ja privat ein mechaniker der sich den wagen anschauen kann. dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite, wenn du dich nich so damit auskennst.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Doch bischen ahnung vonne Materie is drin, aber wollt nur mal eure Meinung wissen, weil ich mir den Wagen im Moment nichanschauen kann, weil er 100 km entfernt ist. Kann halt nich die finger davon lassen! und würd am liebsten jetzt die komplette Achse austauschen!


      gelöschtes Mitglied

        wow.... wenn du das passend kleingeld hast, nur zu. schaden kanns ja nich


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ne, hab ich natürlich nich.

        Ich habhalt nur lust drauf 24 Std/Tag 7tage/WOche am Stück zu Schrauben.
        Jetzt hab ich wieder einen Grund. Schaff ich aber erst nächste Woche. Fahre heute Abend meinen neuen Audi abholen und an dem kann ich machen was ich will!

        Der Polo is ja meiner Freundin.
        Da darfich nich einfach so schrauben!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen