vw teilemarkt

Passt AAV Lima an den G40?

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
habe eben schon mal die Suche benutzt aber keine eindeutige antwort gefunden.

Da ich ja eine AAV Lima zur Zeit an meinem Motor habe welche ja auch verchromt ist wollte ich fragen ob ich diese an meinen neuen G40 Motor übernehmen kann?
Riemenscheibe muss umgebaut werden was logisch ist, wird eh umgebaut.
Jedoch wie ist das unten mit dem Spanner? kann ich da einfach den G40 Halter an den Motor machen und die Lima befestigen? oder sind die Löcher an der G Lima an einer anderen Stelle?



polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

kann mir dazu keiner was sagen?


normal müsst das gehen!
musst aber ein wenig forschen ob du noch unterlegscheiben zum ausgleichen brauchst .....
nur versteckst du deine lima ja eh unterm lader



Ja geht
hab ich auch....


gelöschtes Mitglied

    nein das passt 100% nicht , da die g40 lima ganz andere befestigungspunkte hat.leg beide mal nebeneinander dann sieht man es sofort


    bisschen kreativ sein ist alles


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen