vw teilemarkt

Lenkung Scharrt/Schleift

Equaliser
  • Themenstarter

Meine Lenkung scharrt/schleift. Was mir bissher nicht aufgefallen ist und möglicher weise nach dem abschleppen erst aufgetreten ist.

wie krieg ich das raus? hab angst zu fahren.



Kommt das Geräusch dierekt vom Lenkrad?

Dann ist der Schleifring dreckig ... also bei mir hat ne Ladung WD40 geholfen, weiß aba net ob das möglicherweise den Airbag "behindert" is ja der Kontakt dazu.

Ansonsten doll wohl auch helfen mal irgendwie mim Schreubenzieher einen Lapen ne Runde rumzubewegen.

Neu kostet das glaube um die 100 euro bei VW

MfG Ali


gelöschtes Mitglied

    servoöl schon mal kontrolliert?



    polotreff.de
    #4 - 05.02.20096n lenkung schleift lenkung polo schleift polo lenkung schleift http://www.polotreff.de/forum/t/153778 polo 6n scharrt die lenkung lenkung schleift
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen