vw teilemarkt

Wo habt ihr eure Anzeigen ?

http://cgi.ebay.de/DREHZAHLMESSER-ZUSATZINSTRUMENT-5-ZOLL-4in1-SCHWARZ_W0QQitemZ170300288027QQihZ007QQcategoryZ40199QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262QQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

okay ladedruck fehlt und ich weiß nicht in wiefern das ding was taugt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja gut Laedruck ist ja überlebenswichtig ohne geht gar nicht , und öltemperatur auch , die anderen zwei wo ich hab können bleiben wo sie sind , aber Ladedruck und öltemp. müssen irgendwie woanders hin , ich hab noch ein Amaturenbrett im keller da kann ich ja rumbasteln , wenn ich nur wüsste wohin


http://cgi.ebay.de/Raid-HP-7in1-Rennsport-Zusatzinstrument-Tuning-Gauge_W0QQitemZ280270783838QQihZ018QQcategoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

das wär doch was oder? weiß ja nicht wieviel geld du investieren willst aber ich denk mal Raid kann man vertrauen ^^ und da hast du alles was du brauchst. das ins tacho anstelle des drehzahlmessers und glücklich sein ^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das wäre ne gute idee aber das problem ist das die dienger riesengroß sind , hab die schon in ein paar autos gesehen und die passen leider nicht in den tacho .


Zitat:

Maik GT: das ist mal ein cockpit du ^^ hefitg!


Meinste meins? Warum


Zitat:


Meinste meins? Warum


find das geil ^^ die querstrebe und die anzeigen und so. hammer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Stört dich die strebe nicht ?


Danke.
Wobei ich mich mit dem TFT nicht so anfreunden kann....der muß schwarz das seh ich schon^^


Zitat:

Ja das wäre ne gute idee aber das problem ist das die dienger riesengroß sind , hab die schon in ein paar autos gesehen und die passen leider nicht in den tacho .


am tacho kann man ja nach hinten hin alles wegschneiden. solang die breite passt geht das doch. die platine muss eh denk ich mal weg ^^ also verändert werden. ist bestimmt gefrikel und so aber wenn dir da zeit mit nimmst und bisschen löten kannst dann geht das. ich hab mir das auch überlegt bei mir so umzubauen. wenn mal mehr geld da ist werd ich das umbauen.



Zitat:

.der muß schwarz das seh ich schon^^


ja ^^ das stimmt. hast eigentlich ne heizung? ^^ ne oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wenn mal mehr geld da ist werd ich das umbauen.


Ok wenn du fertig bist dann schu ich es mir an


^^ wird erst sommer werden weil ich brauch ja auch was das die ladedruckanzeige betreibt wenn du weist was ich mein ^^


Nö die stört echt absolut nicht.
Will bloß immer keiner glauben


Jap ich hab ne Heizung.
Das originale Schalterteil abgeschraubt und nach unten gekippt und dort neu befestigt. Das ganze ohne dieser Blende mit den 3 Löchern. Ist recht kompakt und passt super dorthin.
Sitzt jetzt alles unsichtbar unter der Strebe quasi.
SÄMTLICHE FUNKTIONEN BLIEBEN ERHALTEN, aber es hat nen schön cleanen Look.


EDIT: Kann leider keine Bilder von machen weil das Auto beim Lacker steht


Heizung.JPG
Heizung.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

^^ wird erst sommer werden weil ich brauch ja auch was das die ladedruckanzeige betreibt wenn du weist was ich mein ^^


Ich versteh dich ganz genau


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Willst nen 1,8t? ich hab einen im Garte stehen


hey
ich hab 3 anzeigen im radioschacht mit der DIN blende und 2 da wo der aschenbecher mal war

radio ist im handschuhfach oder kommt vielleicht mal ganz weg.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen