hallo leutz also ich rege mich so über diese affen auf mir wurde heute nacht mein sportauspuff geklaut was sind das für tuner bitte also das kann doch cnith war sein einfach geklaut nur die gummis haben sie da gelassen
lol ?
omg...jetzt klauen die schaun auspuffe...armes deutschland
bahh wat für schlampen!
wie kann man so behindert sein und nen auspuff-klauen.
mir haben irgendwelche asis beide seiten zerkratzt und reifen plattgestochen!
die welt ist schlecht!
das beste habe das ding gerade mal 2-3 wochen solche a......löcher ich hasse das jetzt muss ich ne rechnung finden damit meine versicherung mir was zahlt und zwar eine die höhger ist weil ich 150€ selbstbeteiligung habe
hat einer ein eoriginal rechnung von einem auspuff der so über knapp 250 eure liegt die er mir zukommen lassen kann?
Ich HASSE diese Land ....
Selbt mein Auto (1000km hinter der Zivilisation) haben se mir schon ein mal geknackt und dann das Geld aus meinen Aschenbecher geklaut (+radio)....
Wow.. das ist dreisst! Nen Auspuff klauen, würd ich so einen erwischen bei mir der würde lebend nicht mehr nach Haus kommen, mitn Basi drauf *ahhhhh*
loooooool
wie lange dauert den sowas abzubauen?
auch net viel länger als paar felgen oder?
eht zu krass..
woher kommst du denn?
kenn sowas nur aus frankfurt oder so...
ich sags doch am besten ne selbstschussanlage ins auto baun
Ich bin für hochspannung, man müsste nur irgendwie die ganzen geräte abschirmen können (zb nicht an der karosse erden).
Tot den Automördern !
ich kome aus lübeck das ist den statd mit nicht vielen einwohnern oben in der nähe von hamburg alter das regt mich so auf weil ich den gerade rst gekauft habe und meine freundin mir den gezahlt hat und ich sssssssssssooooooooo ein hals habe,gucke jetzt unter jedem polo den ich sehe ob der mein auspuff dran hat
*ggggg*
das würde ich auchmachen, schau auch ma die tage bei ebay, nicht das die schmocks des bei ebay vertickern...
versicherung müsst des aber eigetnlich zahlen oder ? also bei diebstahlt soweit ich weiss latzen die...
mir wurde schon zweimal die karre aufgemacht, zweimal radio geklaut.
einmal mit und einmal ohne bedienteil!
die haben doch nicht mehr alle !
aber am besten war als ich mich mit den grünen unterhalten habe, die meinten das die schei** affen polos nur mal so zum üben aufknacken
damit die sich dann an die dicken bmw's dranwagen können!
ich hab echt die kriese gekriegt !
haja da hilft nur ein lasst die scheiss schellen am auspuff weg und schweist das ganze ding von vorn bis hinten zusammen
werde ich beim nächsten machen
ich habe aber 150€selbstbeteiligung und der auspuff war nicht so teuer
Hi!
Lol ist das scheisse jetzt klauen die dir schon dein Auspuff muss man ja schon angst um sein ESD haben!
Armes Deutschland!
irgendjemand wird hier doch eine rechnung von seinem auspuff haben die er dir geben kann oder das bringt ihr doch hin?
Mal ganz ehrlich leutz, was verlangt ihr bei mehr als 4 Millionen Arbeitslosen und dem ganzen Sozialhilfepack? Die machen noch nicht mal vor Radmuttern halt und dann beschwert ihr euch das se nen Auspuff klauen? Ist mir unverständlich. Klar ist das ärgerlich, aber mit sowas muß man rechnen. Ich hab mittlerweile meinen B-Schläger immer parat und wenn ich einen erwische dann ....!
ich bräuchte nur ne rechnung die über 225€ so liegt damit ich was von der versicherung kriege müsste ja nur ne kopie sein also per e-mail zuschiken oder so
@schrotterfuerst habe mein schlagstock jetzt bereit liegend
hier in der gegend haben sei auch auspuffe geklaut
alles idioten, mir heben se "nur" die spiegel geklaut gehabt......
Was bei uns zur Zeit los ist geht echt nicht an! ![]()
Ich mein wo ich wohn das ist Prärie (oder so ähnlich
) und wenn ich dann hör was hier ab geht...
Mir hat man die Frontscheibe zerkratzt aber so dass die Scheibe nicht gewechselt werden muss/kann.
Aber wohl bemerkt ich stand nicht in der Pampa sondern im "Zentrum" (soweit man das so nennen kann) einer Kleinstadt, wo ständig Leute rumlaufen! Das ist sowas von dreist!
Nem bekannten haben sie bei seinem schwarzen (!) Polo die ganze Motorhaube zerkratzt und im nächsten Dorf haben se nen Polo geknackt, die Alus sowie Radio und CD's alles im Wert von ca. 4000 €
Am besten ![]()
Frog
solche fekalien fresser musste echt an den eiern aufhängen! hoffe du erwischt die stricher mal!
ich mein, das problem was ich jetzt anspreche ist nichts im gegensatz zu euern, aber wenn ich irgendein arsc***** seh, dass mir meine antenne klaut, dann schlag ich den kurz und klein. mir haben se jetzt schon 5 kurzstabantenne abgezockt, scheibenwischer auch und unzählige male die scheibenwischergummis angemacht und auf die motorhaube gelegt. wenn ich nur einen seh, der mein polo anpackt.......da versteh ich echt keinen spaß
hey falko, bau dir doch so ne alarmanlage mit Radarsensor ein... die kannste so einstellen das die losgeht wenn einer auf 2 meter an dein auto rangeht ![]()
das ist doch garnichts.
mir haben sie meinen polo aufgebrochen und die anlage geklaut und weil sie die felgen nicht ab bekommen haben, haben sie gleich mein auto mitgenommen. sie sind dann in einen !WALD! (100/80 tiefer) gefahren und haben in aller ruhe die felgenschlösser aufgebohrt. mein auto lag dann nur noch auf dem bodenblech
looooooooooollllll
ist das euer ernst oder nur schlechter und später Aprilscherz! oih mannn ich würde die töötttennnnnn wenn ich die erwischen würde. echt asis!
Einen Auspuff zu klauen habe ich auch noch nicht erlebt. Echt armes Deutschland!
Wo wohnst du denn vielleicht liegt das ja nur an deiner gegend........
Trotzdem noch alles gute
( oh mann einen Auispuff ) lol
Mensch sowas gibs ja wirklich,
es wird auch immer schlimmer...
eine kleine Story,weil ich zuerst glaubte er verarscht mich,jetzt wurde ich natürlich einen besseren belehrt.(Von Dir)
Von mein Vater den Kollegen der that sein Auto auch Dezent umgebaut(Ist die letzten 2 Jahre erst auf den genuß gekommen.)
Unter andferem hat er sich unter Seinen (sorry) Tigra eine Bastuck Edelstahlanlage geschraubt.
Er erzählte mir auf einmal das einer versucht hat den auspuff zu klauen,wo ich natürlich lachte,konnte es ja nicht glauben,dachte er macht sich wichtig.
Sein glück war es das sein verbindungsrohr sich immer gelöst hat,da hatte er auf der arbeit jeweil 4 Zusätzliche Schweißpunkte gesetzt damit die schellen sich nicht mehr lösen,denke mal wäre es nicht gewesen dann wäre es genau so wie bei Dir gewesen...
Soviel mal dazu,denke mal das die als nächstes anfangen eine Motorhaube uoder eine G-Lader zu klauen weil die sich das nicht leisten können....
Echt traurig sowas...
Mein beileid für Dich und setze dir eine alarmanlage rein damit Dein auspuff gerettet ist,denke mal die kommen bestimmt noch mal wieder um zu schauen ob die Deinen nächsten klauen können...
mfg Stephan
Am besten du kaufst dir ne Alarmanlage von der Marke PITBULL... Tür geht auf, Pitbull kommt raus
bei uns ham des vor 2 jahrn au 2 die ganze zeit gemacht!
sachen gezockt und vertickert! die ham uns an jedem auto rumgebastelt! golf 3 nebelscheinwefereinheit mit blinkern rausgebaut wie ein fachman ohne kratzer einfach stecker ab und weg damit! das sowas niemand bemerkt meim dad hamse am vebto den frontspoiler klauen wollen die betonung liegt auf wollen! naja gute nachbarn sind schon gold wert die ham nur ne hälfte mitgenommen und alder die warn so doof dasse ned mal wissen dass der vento spoiler 5 cm zu lang is und andere nasen hat! naja einmal noch scheinwerfer ausbauen und schwupps wer steht da?
"Dein Freund und helf dir selber"
nuja war ganz witzig was die so alles hatten nur vw golf 3 sachen sowie vento!