vw teilemarkt

Gebläse steht bei 0 nicht still

Björn620C
  • Themenstarter

Hey leutz als ich heut unnerwegs war wurde es trotz ,,ausgeschalteter Lüftung'' im laufe der Zeit ziemlich warm, und als ich vorne Richtung Scheibenheizung gefühlt habe war diese noch am Laufen. Wieso dat dann wenn aus dann aus. Oder is da eine Macke von der ich nix weiß?



ähm stands du als noch Luft raus gekommen ist?

Weil wenn du fährst ist das normal, da drückt einfach der Fahrtwind durch. Ansünnst würde ich mal den Schalter durchmessen oder mir mal den Widerstand angucken, bzw. tauschen der scheint ja ne beliebte Fehlerquelle zu sein.


Björn620C
  • Themenstarter

Beim fühlen berg runter und wieder hoch unter glaube volllast



also beim fahren, dann ist das normal.

Wenn du sicher sien willst mach die Motorhaube auf und guck unter der Plastikabdeckung ob sich der Lüfter noch dreht.

Aber ich würde sagen das ist einfach der Fahrtwind der rein drückt.

Sei doch froh umweldschonende Lüftung, du sparst etwa 0,5A für den Lüfter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen