vw teilemarkt

Lautsprecher vorne geben nicht richtig sound

Polo ct
  • Themenstarter

habe probleme mit meinen boxen die ich vorne eingebaut habe die geben sound raus aber nicht richtig ganz leise kann mir dabei wer helfen



Damit man dir in gewisser weise vielleicht helfen zu können solltest du erstmal schreiben was du verbaust hast, also Radio, Lautsprecher, Endstufe usw.


also mit dem was du von deiner anlage preis gegeben hast und ich davon ausgehe das das ein vergleich zu den restlichen LS ist denke ich das du den sound nach hinten gepegelt hast statt mittig



Polo ct
  • Themenstarter

also ich habe ein panasonic radio mit 4 mal 50 watt auf der heck ablage habe ich 3 wege boxen von infinity ein crunch verstärker mit 1000 watt und einen zweiten von chrunch mit 500 watt und ein subwoofer von chrunch mit 300 watt und zu guter letzt habe ich mir von chrunch für vorne 2 wege boxen eingebaut.
die heckablage läuft über denn 1000 chrunch verstärker und der subwoofer über denn 500 watt chrunch verstärker.und die beiden boxen von vorne laufen nur übers radio,und da kommt nicht der sound raus denn ich mir erhofft habe.


Bei der Komponentenwahl dreht sich mir der Magen

Wie Don Syco schon gesagt hat würde ich mal die Fader Einstellung checken oder es liegt daran, dass das Verhältnis zwischen Front und Heck nicht stimmt, sprich bei der Endstufe für die Lautsprecher hinten ist der Gain zu hoch gedreht.


tja, da ich grad meine hellseher-glaskugel verlegt habe:
WO hast du vorne lautsprecher eingebaut? tür? armaturenbrett?
BTW: du fütterst alle lautsprecher mit endstufen ausser den vorne und wunderst dich dann das da nix rauskommt
egal was auf der verpackung des radios steht, raus kommen doch nur max 4x 16 watt sinus/rms !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen