vw teilemarkt

Größere Lima...aber welche und aus welchem Auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi...

ich brauch in meinem polo unbedingt eine größere lima aber ich habe keine ahnung welche bzw aus welchem auto....


mom hab ich eine original standart 55Ah verbaut die aber für meine anlage viel zu schwach ist....


Welche kann ich hernehmen und aus welchen auto passt eine ohne dass ich viel umbauen muss....


danke schon mal im vorraus

gruss markus



tja, musst dich umschauen nach ner lima aussem t4 2,4d , gibt es mit 90 oder auch seltener mit 100 ampere!
nach umbau der riemenscheibe passt die 100%ig!
selber schon erforscht/gemacht
du musst aber auf jeden fall das kabel von der lima zur batterie verstärken!


moinmoin
sorry wenn cih mal wider nen alten thread audgrabe.... aber wass muss cih denn an der riemenscheibe umbauen?

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alte vom bus weg und ne poloscheibe druff


achso na dann ist ja gut^^ und sowass bekommt man auch aufm schrott und so?währe dass hier denn der richtige?


ab Baujahr: 08 .1998
ab Fahrgestellnummer: 70-X 075 001


Spannung 14
Generator-Ladestrom 120


UVP Hersteller
470,05
Rabatt 52 %
223,99 €


Antworten erstellen

Ähnliche Themen