vw teilemarkt

Nur Probleme

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hallöochen, ich habe mal kurz ein paar fragen.
gibt einige probs an meinem polo die mich ziemlich nerven...

also...

mein frontsystem klingt so "hohl"..also wäre der resonanzraum dahinter zu gross, habe schon alles mögliche eingestellt...geht ni...

dann, komm ich bei 7,5j 14 et 25 ums bördeln und ziehen und so drumherum? bereifung wäre 195 45 14
gewindefahrwerk liegt hier

meine höchtöner sind extrem laut, habe denke ich den horneffekt, da meine hochtöner direkt zur scheibe strahlen, aber trotzdem is das verdammt unangenehm

so und letzteres: ich habe 2 amps..eine 2 kanal für sub, eine 4 kanal für fs und hs

wenn ich an der 4 kanal das level auch nur ein müh hochdrehe, habe ich die geräusche der lima auf den jeweiligen speakern.

habe einen verteiler für das power kabel drin und nicht abgesichert...woran kann das liegen?

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet, macht langsam kein spaß mehr...



Zitat:

wenn ich an der 4 kanal das level auch nur ein müh hochdrehe, habe ich die geräusche der lima auf den jeweiligen speakern.


Hast du das Plus und Das Chinchkabel mal an der selben Seite Verlegt?

oder lafen die beiden nebeneinander?

Dreh doch mal das Level für die Hochtöner runter ...

MfG Ali


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

hey, nein power kabel liegt fahrerseite, chinch auf der beifahrerseite...die weichen sind nicht einstellbar...falls du das meinst.

am amp laufen die speaker auf high..is ja klar



Zitat:

dann, komm ich bei 7,5j 14 et 25 ums bördeln und ziehen und so drumherum? bereifung wäre 195 45 14
gewindefahrwerk liegt hier


hey, jenachdem wie tief du schraubst, aber ich denk du musst mindestens die kanten umlegen.


gelöschtes Mitglied

    Hab 8x15 ET 25. Kein Bördeln notwendig gewesen, müsste also bei dir locker passen.50/40 tiefer.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen