vw teilemarkt

auto so lassen oder alles in weiß!

poloprinz
  • Themenstarter

leute ich bräuchte dringend eure Unterstützung!

wie soll ich meine auto machen in weiß mit schwarzen aktzenten oder alles in weiß? wie sieht es am besten aus?

danke im vorraus!



9320aa62eb24f971aa62
9320aa62eb24f971aa62

Ich würd ihn so lassen. Find das mit dem Schwarzen kontrast super


meiner ist ganz weiß
und kommt halt drauf an was du jetzt machen willst, also die stoßis schwarz lacken würde ich nicht, dann lieber gleich weiß



Dito allerdings würd ich die stossi teillacken


gelöschtes Mitglied

    Meiner meinung nach so wie er ist aber ohne die spiegel und bösen blick!

    sieht fast aus wie meiner,nur das ich nen alten2er habe,und noch mit normalen felgen rum gurke
    aktuelle bilder hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mario


  • gelöschtes Mitglied

      Kommt ganz drauf an was du magst.Wenn du es dezent und original haben willst,dann lass es so.
      wenn du es clean und und smother haben willst,dann Stoßstangen cleanen und in Wagenfarbe lacken.
      Alles unnütze Plastik weg und dann irgendwo anders schwarze Akzente setzen z.b. Felgenstern schwarz oder ähnliches.


      poloprinz
      • Themenstarter

      danke leute ich glaub das ich die stossis weiß lacke und die Zierleisten abnehme!

      danke nochmal bis denne!


      Ganz weiß machen.............


      Würde die stoßis auch mindestens teillacken in weiß.

      Habe auch noch eine Satz Power Tech Felgen mit weißen Stern in 13"
      http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/2516



      bösen blick ab und so lassen... oder alles in weiß lacken und mir schwarzen dicken felgen^^

      aber glaube der trend ist bald vorbei mit dem weiß...


      1 oder 2 Zoll größere Felgen...WEISSE Seitenblinker , Böser Blick ab und andere Spiegel.

      Ansonsten so lassen. Schaut gut aus


      Zitat:

      aber glaube der trend ist bald vorbei mit dem weiß...


      das glaube ich wiederrum nicht, wenn man mal guckt wie lange jetzt schon weisse autos rumfahren und immer noch gekauft werden wie verrückt..

      der trend ging doch schon 2005/2006 los bei audi


      gelöschtes Mitglied

        alles in weiß
        bösen blick weg
        diese globigen spiegel weg
        schwarze rüllis


        auf keinen fall schwarze rückleuchten das geht garnich...


        stoßstangen teillackieren, böser blick ab, golf 2 spiegel und ne schöne fahwerks felgen kombi!


        So sah meiner damals aus, Stoßis hinten clean vorne 6N lackiert, 80/60 Fahrwerk und die Power Tech´s. Und schon ist es ein ganz anderes Auto


        MVC-2F.JPG
        MVC-2F.JPG

        Alles weiß, wie bei mir...


        100_1301.JPG
        100_1301.JPG
        100_1303.JPG
        100_1303.JPG
        100_1302.JPG
        100_1302.JPG

        gelöschtes Mitglied

          dein auspuff ist der hammer ^^


          also ich würd die stoßstange unten lackieren und noch mittendrin was schwarzes übrig lassn
          sonst so lassn


          Zitat:

          aber glaube der trend ist bald vorbei mit dem weiß...


          Man verändert ja sein Auto nach seinen eigenen Vorstellungen, sicher lässt man sich mal inspirieren... aber wer nur nach dem "Trend" geht - weiss nich, na ja... Deswegen Trend hin oder her!

          Würd die Stoßis Teillacken und den Plastik BB weg... Finde so schön aufbereitete Kunstoffakzente nicht schlecht...



          Zitat:

          dein auspuff ist der hammer ^^


          Tja, wenn man innerhalb von 5 wochen aus einer rohkarosse mit hagelschadden und einem spenderfahrzeug ein auto macht und das fast nur alleine, dann sitz alles am anfang noch nicht so richtig...(spachteln und lackieren inbegriffen)

          Wohl normal oder?

          Auf den bildern hatte ich gerade einigermassen alles zusammen gebaut...


          poloprinz
          • Themenstarter

          ok danke leute! ihr habt mir viel geholfen ich werde euch fotos zukommen lassen wenn ich fertig bin!


          Also ich würde die Stoßstangen teil lackieren, so wie es bei den "besseren" Modellen war. Also Style, Genesisi, etc...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen