vw teilemarkt

tachoscheiben herstellen

tobias1982
  • Themenstarter

hallo zusammen,ich versuche jetzt schon zeit drei tagen meine tachoscheiben selber herzustellen aber klappts net
Könnte mir vieleicht jemand weiter helfen,oder mir jemand welche machen.
ich würde gerne die mit der 12 uhr stellung haben und bis zu 220 km
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,würde gerne in den tachoscheiben mei auto drin haben aber ich schaff es net.

mfg tobias



schau mal im internet ob du ne firma findest die herstellen.meist in ebay.oder geh mal in ne druckerei bei dir in der gegend und frag dort mal


moinsen,
http://www.polotreff.de/forum/t/112035

Zitat:

Auf der Seite des Poloteam Dortmund stehen für den 2F diverse Tachoscheiben zum Download bereit.
da findest genau die die du brauchst und ein bild von deinem Auto dann noch draufzubekommen dürfte doch kein akt sein.

Gruß



tobias1982
  • Themenstarter

da war ich schon auf der seite, habe es auch runter geladen und wenn ich mein auto rein machen will dann sind die ziffern aber weg


dann machste was falsch

siehe bild...


tachoscheibe1.JPG
tachoscheibe1.JPG

tobias1982
  • Themenstarter

ja so ungefähr,aber ich will es über das ganze blatt
so das mei auto nur km blatt drin is und beim drezahlblatt aber komplet bedeckt is


71776.jpg
71776.jpg

sorry hab jetzt erst gesehen das du es als 12 uhr wolltest, geht ganz einfach ohne extra programme oder sonstiges.


achsoo, also das die ziffern quasi auf dem auto stehen oder wie?


12Uhr.JPG
12Uhr.JPG

tobias1982
  • Themenstarter

ja genau so will ich es


hmm, das is natürlich wiederum schwieriger. da weiß ich im moment auch net wie man das machen könnte.



tobias1982
  • Themenstarter

hmm,ich probiere auch schon die ganze zeit es irgendwie hin zu bekommen aber es klappt net


also wenn ich dich richtig verstanden hab wollst du es in etwa so
wenns ich recht hab kannst mir ja mal n bild von deinem auto inguter auflösung schicken

mfg


tacho 2f.JPG
tacho 2f.JPG

tobias1982
  • Themenstarter

ja fast ich möchte das mei auto im km blatt drin is und im drehzahlblatt jeweils einzeln und wenn es geht auch noch im tankblatt,
aber über die ganzen blätter halt


Sooo?

Bedenke, das ist ein "schnellversuch", also kann alles noch besser ausgearbeitet werden!

MfG Nils


TS Kopie.jpg
TS Kopie.jpg

tobias1982
  • Themenstarter

ja genau soooooo,kann mann den hintergrund noch eine andere farbe geben


Klaro, welche denn?


tobias1982
  • Themenstarter

mach mal bitte hellblau


Wie gesagt... Is ja erst n Versuch!


TS Kopie.jpg
TS Kopie.jpg

Und auf was für nem papier durckt man dass dann aus?

Gruß


tobias1982
  • Themenstarter

Also ich würde fotopapier nehmen das es dann auch glänzt


und da schimmert dann auch die tachobeleuchtung durch?


tobias1982
  • Themenstarter

ich klebe die auf die alten mit drauf die was schon drin sind
Da dürfte dann nichts durch schimmern


Zitat:

und da schimmert dann auch die tachobeleuchtung durch?


Hääää? Der Tachon (ausgenommen vom Plasma) wird NICHT von hinten sondern von oben beleuchtet! Geht also ohne Probleme!


So, nu gugg´ma ob dir die gfalln....


Tachoscheibe-Polotre
Tachoscheibe-Polotre

gelöschtes Mitglied

    ich möchrte das auch so das ist ja geil


    Na, dann müsstest dich eben bei mir melden


    Mr projekt seine sind die geilsten.

    Besser als jeder Downloadmist.
    Und werden dann noch nach Wunsch designt.
    Egal ob Foto Ziffern etc.

    Also Garantiert! Etwas was kein 2ter hat!
    Ich habs nie bereut und Nils wird auch immer meine erste Anlaufstelle sein. http://www.polotreff.de/forum/t/157414


    Zitat:

    Mr projekt seine sind die geilsten.


    Nun werd´ich rot! Danke!


    gelöschtes Mitglied

      hast pn machst du auch so was wie wölfe und so


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen